Dienstag, 3. August 2010

Carame Eyes

Benutzt habe ich:

RdL Lidschaten-Base
Catrice Carame LE Lidschatten "Spided Bronze"
Catrice Carame LE Lidschatten "Spided Red"
RdD Kajal braun
p2 Ornamental Fiction LE Kajal "Burnt Sand"
schwarze Mascara

Man, das sind ja mal richtig tolle Lidschatten! Wunderschöne Farben, die super pigmentiert sind. Ich bin echt begeistert.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. sehr schick =) find die Farben toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Tolle Kombi und das Rot ist genau richtig eingesetzt. Sieht nicht verheult aus, sondern prima alltagstauglich :) Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU :)
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht total toll aus.
    mal was naderes - und so kann man rot richtig gut kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich bin immer ne Schissbuchse was rot angeht aber bei deiner Augenfarbe sieht das wirklich hübsch aus!!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. du hast irgendwie so'n Schlafzimmer-Blick. ^^
    also so... müde wär doof ausgedrückt... ach ich weiß nich.
    aufjedenfall toll! xD
    & das AMU gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Bis jetzt bin ich um die LE immer recht gut vorbei gekommen. Die zwei Lidschatten hatte ich schon in der Hand und hab sie ganz tapfer wieder zurück gelegt!

    ICH IDIOT!

    AntwortenLöschen
  8. @ Riot: Vielleicht sind es meine Schlupflieder? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. schön :)
    ich hab morgens gar keine zeit mehr zum "richtig" schminken .. da reicht nur highlighter, alltagstauglicher lidschatten und brauner kajal^^

    AntwortenLöschen
  10. Ein AMU nach meinem Geschmack!
    Sheasahne klingt toll =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow.
    Das sieht wirklich toll aus <3

    Nur Schade das der LE Ständer überall leer geräumt ist :(

    dann muss ich mal in meinen Paletten stöbern ;-)

    lg

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. wie schoen!!!! gefaellt!!!! und ich bin so gluecklich, dass du mir die lidschatten noch besorgen konntest. hoffentl. kommen die bald!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Farben aber noch schönere Anwendung.. richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. könnte damit zusammenhängen ^^
    meine haben dann leider nich so 'ne
    tolle Auswirkung auf meinen Blick. ;D

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das gefällt mir richtig gut. das sind wirklich tolle Farben, harmnieren super zusammen!

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gelungener Look! Ich würde mich den Farben wahrscheinlich nach Heulsuse mit Heuschnupfen aussehen, leider :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  17. man man, deine "roten" Amus lassen mich nicht los ... ich tüftel hier schon die ganze zeit, wie ich das tragen könnte ^.^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!