Sonntag, 15. August 2010

Burlesque

Ich freue mich auf diesen Film mit Christina Aguilera, denn neben Horror- und Thriller-Filmen, haben es mir einige (!) Tanz- und Gesangsfilme angetan. So steht zum Beispiel auch Chicago gaaaanz oben auf meiner Liste der beliebtesten Lalafilme. Ich kann da jedes Lied mitsingen und habe auch den Soundtrack. Ja, ehrlich! ;-)

Mein liebstes Stück aus dem Film
der "Cell Block Tango"


... and I said to myself,
pump that gum one more time!

And he did.

So I took the shotgun of the wall
and I fired two warning shots,

into

his

head!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Neiiin, ehrlich für 1€ - ich hab ca. 2.50 gezahlt^^

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa und wie ich die beiden vermisst hab. Deswegen hab ich sie auch als Foto mitgenommen und ein Strandfoto von ihnen gemacht :)

    Das Buch hab ich neu und es bisher nur an mich selbst geschickt und ein Mal damit geduscht. Dann gings direkt mit an den Strand. Wollte unbedingt ein Foto damit haben :) und es später ins Buch kleben....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp zu Burlesque, ich wußte gar nicht, dass Christina Aguilera einen Film gedreht hat, ich liebe ihre Stimme. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin echt mal auf den Film gespannt, der Trailer sieht aufjedenfall vielversprechend aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Chicago ist großartig, gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.

    Mal schauen wie der Film mit Christina Aguilera wird..! ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!