Dienstag, 24. August 2010

Blick aus dem Fenster

Das ist mein Blick aus dem Schlafzimmerdachfenster. Der "Berg" ist der Benther Berg. Ich schaue quasi von "meinem" Berg zu zwei anderen Bergen. So weit man diese Hügel als Berge bezeichnen kann. Aber ja, es sind Berge, ich wohne ja auch nicht in Bayern in den Bergen, sondern im flachen Niedersachsen. ;-)
Hat jemand Lust mir seinen Blick aus dem Fester zu zeigen. Dann packt doch den Link hier unten hin oder schickt mir 'ne Mail mit dem Bild. Mich würde das echt interessieren. Ich könnte dann ja ein "Best of Fensterblick" machen. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Liebe Emily,

    ein sehr schöner Blick, meiner ist leider nur auf das Haus gegenüber :(.

    Ich hab dir einen Award verliehen:

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

    LG,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Mitgemacht (:

    Hab leider auch nicht so einen schönen Ausblick aber mag ihn trotzdem ^^

    http://berlinerkeks.blogspot.com/2010/08/blick-aus-dem-fenster.html

    AntwortenLöschen
  3. süße Idee =) Hier mein Blick aus dem Fenster...wenn auch nicht so schön ;)

    http://schwarz-rote-welt.blogspot.com/2010/08/mein-blick-aus-dem-fenster.html

    AntwortenLöschen
  4. Huhu (:
    Hiiier mein Fensterblick für dich.


    http://think2bfree.blogspot.com/2010/08/mein-fensterblick.html

    lg.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... bei mir sieht man momentan nur Bäume ... Der eine fängt ca. einen Meter von meinem Fenster entfernt an, mehr als GRÜN gibt's da nicht zu sehen ^^
    Obwohl es sehr idyllisch und hübsch aussehen kann ...

    AntwortenLöschen
  6. So flach ist Niedersachsen nun auch wieder nicht, schließlich ist da noch der Harz ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habe auch mal mitgemacht :)

    http://sabbeline.blogspot.com/2010/08/balkonblick.html

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja ein paar tolle Ausblicke dabei! Klasse! Danke Euch dafür.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe mein Landleben!

    http://lenerlswelt.blogspot.com/2010/08/der-blick-aus-meinem-fenster.html

    AntwortenLöschen
  10. So ist mein Fensterblick :)

    http://schminkgedoens.blogspot.com/2010/08/blick-aus-meinem-fenster.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße,
    hab dir einen Award verliehen:
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/08/8-award10dinge-die-ich-mag.html

    AntwortenLöschen
  12. soo, jetz aber ;)
    die schädelkatze hats geschafft eine Regenpause zu erwischen und das viele Grün zu knipsen in dem manchmal ein paar Eichhörnchen ihr unwesen treiben.

    http://i96.photobucket.com/albums/l184/LucisTrachea/P8280184.jpg

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!