Donnerstag, 26. August 2010

Best of "Blick aus dem Fenster"

Nachdem ich Euch den Blick aus meinem Dachfenster zeigte, habe mir einige ihre Ausblicke gezeigt. Hier ein Blick aus fremden Fenstern:
Der wunderschöne Fensterblick von Maren.

Der Blick von Lenerl.

Die Aussicht von Sabbelina.

Ein winterlicher Ausblick von der Herzschreiberin.

Miss Munsters Blick durch die Gartentüre.

Berliner Fensterblick von Keks.

Edit: 30.08.
Kätzchen hat den Regen abgewartet und mir noch einen Blick aus ihrem Fenster gesendet. Da scheint ja sogar ein wenig die Sonne. Ich bin neidisch! ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. wirklich tolle Fotos - das Sonnenuntergangsfoto gefällt mir am besten, aber ich bin auch selbst ein kleiner Suchti, was Sonnenuntergangsfotos machen angeht ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, es ist interessant zu sehen, wie andere so leben

    AntwortenLöschen
  3. ausblick nummer 1 - den hätt ich jetzt gern!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!