Freitag, 6. August 2010

Archivierung

Als Listenmensch ware es mir nicht anders möglich, als in einer freien Minute meine Nagellacke zu archivieren (Ja, ich hab 'ne Macke!). Ich benutze ja eher immer die gleichen Lacke, also wollte ich mal schauen, was da in der Kiste noch so 'drin steckt. Und es sind einige Schätze wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Da konnte ich sie ja auch gleich auf Tesa aufpinseln und den Namen dazuschreiben. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee. Ich glaub, du hast mich inspiriert. :)

    AntwortenLöschen
  2. geniale idee. ich wusste bis jetz ja nur von den nail wheels :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi eine gute Idee =)
    Hm sogar nach Farben geordnet!
    Vorbildlich! ;-)

    LG

    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine gute Idee. Ich habe meine Lacke alle auf einem Nagelrad geswatcht. Da ist nur der Nachteil, dass einfach kein Platz für den Namen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, ich hab meine ne Zeit lang auf Nagelrädern geswatched, bis ich gemerkt habe, dass es eigentlich sinnlos ist :o)

    AntwortenLöschen
  6. du hast mich gerade angstiftet ^^

    ich werd meien nagellacke wohl auch so auflisten. Wie bist du auf das mit den tesa gekommen? Weil die idee ist genial ^^

    AntwortenLöschen
  7. da fehlen jetzt aber noch die swatches mit matt-lack drüber! man muss ja alle optionen vor augen haben, ne!! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jhuuu, noch mehr Leute mit" Listentick" ;o) . Ich mach das auch so!

    AntwortenLöschen
  9. ...aber ohne tesa! Das ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Kiko NAgellack in der Kiste ist wunderschön (Der so halb rausguckt :P). Verräts du mir, wie die Farbe heißt? ;)

    AntwortenLöschen
  11. super idee =) danke für die inspiration...

    AntwortenLöschen
  12. Ach da macht es jemand ja genauso wie ich :O Interessant! so finde ich aber auch zu anderen Nagellacken... es ist auch sehr hilfreich beim Kaufen so ne Liste dabei zu haben XD

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin auch ein Listenjunkie! Hätte ich annähernd so viele Lacke wie du würde ich es auch so machen!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön! Daaann werde ich mal Kiko stürmen gehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott! Ich dachte ganz ehrlich das ich der einzige Mensch bin, der sowas macht :D
    Ich habe immer zwei Reihen lackiert auf einem Blatt und hatte dann vier Blätter voll. Dann hatte ich mir endlich Nail-Wheels bestellt. Hab die Blätter leider nicht mehr, sonst würde ich sie dir zeigen :D

    AntwortenLöschen
  16. Bei sowas habe ich auch gerne Ordnung. Darum habe ich mir mal via ebay Nail Wheels günstig aus China bestellt .. die sind echt praktisch :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!