Donnerstag, 5. August 2010

Animalprints

Tierdrucke sind ja so eine Sache. Die einen mögen sie, die anderen finden sie schrecklich. Ich persönlich finde sie ok, wenn die richtigen Teile an den richtigen Menschen richtig eingesetzt sind. Turis Leotanktop in Lila zu ihrer neuen Shorts fand ich z.B. klasse. Ich mag Tierprints nicht gerne anziehen, außer schwarzer Panther vielleicht (haha), aber als ich diesen Leo-Bronzer bei Mary Heart gesehen habe, musste ich ihn unbedingt haben. Nicht, dass ich ihn brauchen würde und wahrscheinlich zweckentfremde ich ihn auch, denn ich habe nicht gerade einen Bronzerteint. ;-) Aber die einzelnen Farben kann ich sicherlich auch für die Augen benutzen. Cool finde ich, dass auch noch ein Spiegel dabei ist. Praktisch für unterwegs.
Einen Lippenstift von u.m.a in der Farbe 24 habe ich auch mitgenommen. Ein durchscheinendes Karamellbraun, das schön natürlich wirkt.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen, aber als Bronzer find ich ihn jetzt nicht so der Hit, hatte auch mal ne Review darüber geschrieben. Als Lidschatten habe ich ihn noch nicht ausprobiert aber Danke für den Tipp xD hab daran gar nicht gedacht.
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da ich Tierprints- besonders Leo liebe werde ich ihn mir wohl auch kaufen müssen :D

    Entschuldige ich habe es nicht mitbekommen wo gibt es den zu kaufen?Auch von UMA ?

    lg
    http://addictedtomake-up.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Bronzer sieht toll aus! Und du hast recht, er passt zu meinem AMU. ;-)
    LG,
    Cherie

    www.cherieswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. waaaaah den leobronzer brauche ich!!! ist ja total genial!! gibts den aktuell bei basic?! im standard sortiment?? fragen über fragen... unsere schleckers hier haben nämlich kaum auswahl an basic sachen :( hoffentlich krieg ich den irgendwie!!

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie hübsch, aber ich find die qualität von uma meist sooo mies.

    AntwortenLöschen
  6. @ alle, die den Leo-Bronzer haben wollen: Als Lidschatten nicht zu gebrauchen, aber er zaubert nur einen Schimmer auf den Teint, also auch für mich tragbar. Er ist von Basic Concept aus dem Standartsortiment und das gibt es bei Woolworth.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast den Bronzer bekommen, das freut mich :)!
    Meiner ist schon ziemlich geschunden, muss ihn mir unbedingt nachkaufen!

    Danke für den Link :)!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Cool... Lustigess Leo-Ding :)
    ein neues Lieder Video wird grade hochgeladen. :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!