Samstag, 28. August 2010

Alverde LE "Zauberwald"

Es wird eine neue Alverde LE geben, die sich Zauberwald nennt. Ich hoffe auf warme Herbstfarben in braun und grün, vielleicht altrosa oder etwas goldenes, bronzenes. Ab der 38. Kalenderwoche also 20.9.2010 wird diese LE bei dm und Budni erhältlich sein.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Spricht mich viiiel eher an als derzeitig andere LE's^^

    Man bleibt gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE könnte wirklich hübsch werden. Ich hoffe, dass ich da noch ein paar hübsche Herbstfarben finden werde.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon soooo gespannt :-)
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Thema! Ich hoffe, dass es bald bilder gibt ^^

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das nicht mal ansprechend ist ^^jeder von uns ist ja auch gerne mal ne elfe :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh Eulen auf dem Plakat, das reicht schon um die LE klasse zu finden xD! Ne, mal im Ernst, ich bin echt gespannt, garantiert ein Mix aus grün,braun,türkis und schwarz :)

    AntwortenLöschen
  7. bei mir in der stadt kommen alverde LEs manchmal nicht an =( ich hoffe, diesmal schon, denn ich finde das thema eg ganz cool..
    hoffentlich wirds nicht zu zauber-glitzerig!

    dunkelschön =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!