Dienstag, 20. Juli 2010

Who are you?

Ich bin immer sehr beeindruckt, von wo überall in der Welt sich Menschen auf meinen Blog verirren. Ein regelmäßiger Besucher meiner Seite kommt aus dem Golf von Guinea, irgendwo zwischen der Insel Ascension und der Insel Sao Tomé. Leider habe ich keine Insel dort gefunden. Vielleicht ist es ja auch nur ein Sendemast? Oder jemand auf einem Boot? Ich würde zu gerne wissen, wer Du bist.

I'm always totally impressed, from where in this world visitors come from to visit my blog. One regular visitor come from somewhere between Ascension Island and Sao Tomé Island. Unfortunately, I can't find an island there. Maybe there's just a mast? Or someone on a boat? I really would like to know, who you are.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Hallo emily. Sag mal wie kann man denn sehen ,woher die besucher kommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das würd ich auch gern wissen ^^ und die Frage ist dann, ob das dann auch so zuverlässig ist O.o

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf jeden Fall gut aus ^^

    @Talasia: Richtig zuverlässig ist es leider nicht. Denn ich denke, dass das System - gut, wie auch sonst - über IPs arbeitet. Diese können relativ exakt lokalisiert werden.
    Allerdings kann man auch einen Proxy nutzen, der dann vorgaukelt, man käme z.B. aus Amerika ;) Das nutzen meist die, die in Deutschland gesperrte Youtube-Videos sehen wollen^^

    So, ich wollte nicht rumspammen ;) Und wo mans sehen kann, würd ich dennoch gern wissen.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  4. Das können auch Leute sein die einen Proxy benutzen :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ alle: Ich habe einen Counter, der diverse Spielereien hat. Unter anderem eben eine Karte, woher Besucher kommen. Bzw. woher ihre IP kommt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei Google-Analytics kann man das auch sehen wenn man sich da anmeldet! Auch wie lang leute aufs profil schauen und so!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt cool, muss ich bei mir auch mal gucken :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!