Mittwoch, 28. Juli 2010

Primark Ausbeute

Schal € 4-
Tights € 2,-Brosche/Haarklammer € 2,-
Haarklammer € 2,-
Headpiece € 3,-
Headpiece € 2,-
Headpiece € 1,50

Ja, sie fällt recht mickrig aus. Meine Tasche gab es natürlich auch nicht. :-/
Dafür habe ich bei Fashionface ein Hairtutorial gesehen mit einem "romantischen" Seitenzopf. Auf die "leere" Haarseite kann man dann gut eines dieser Headpieces setzen, daher habe ich da einige mitgenommen. Die Auswahl an Accessoires finde ich bei Primark auch echt riesig. Da ist für jeden etwas dabei.

Also liebe Leute, die keinen Primark in der Nähe haben, seid nicht traurig. Schöne Klamotten gibt es auch woanders, nur um die Accessoires ist es wirklich schade! Modeschmuck, Taschen und ein paar Schuhe sind echt gut. Die Klamotten und Schuhe haben teilweise nicht nur einen niedriegen Preis, sondern auch eine ebensolche Qualität. Da muss man echt aufpassen, sonst zahlt man drauf. Denn was nützt es einem, wenn ich ein schönes günstiges Kleid nur zweimal waschen kann, weil dann die Farbe 'raus ist und die Nähte aufgehen? Oder der Schuh die Sohle verliert, wenn man einige Meter gelaufen ist? Also, seid nicht sehr enttäuscht.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du da ausgesucht!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind toll, besonders der Haareif mit der Brosche drauf!
    Total klasse!
    Da werd ich neidisch :(!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. schicker schal :-))))

    und der haarreif mit der gemme ist toll

    AntwortenLöschen
  4. den vorletzten Haarreif find ich sooooo schön *___*

    AntwortenLöschen
  5. Hättest du mich mal mitgenommen! Wohne doch gleich um die Ecke ;)
    Wollte nächsten Monat Primark ansteuern!

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin trotzdem ein bisschen neidisch ;)schöne sachen hast du da gekauft! vielleicht komme ich ja irgendwann auch mal in die nähe von bremen^^

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich da noch großartig zu sagen: absoluter Neid! :D

    AntwortenLöschen
  8. ..das Blöde ist ja; ich stehe TOTAL auf so Gedöns und wenn es die Möglichkeit gibt sowas echt günstig zu ergattern, dann kneifts schon sehr Primark nicht hier zu haben :D

    Tolle Sachen! Genau meine Auswahl :)
    Wann schickst Du sie los? Haha - Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ Arsénique: Das nächste Mal bringe ich Dir etwas mit. ;-)

    @ Coco Ain: Um wessen Ecke? Um meine oder um Primarks? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen! Kannst du Bilder posten wenn du die tollen "HaarVerschönerungen" mal trägst?

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, ein typischer Primark Einkauf finde ich :D
    Die Accessoires sind toll, finde ich; und bei den Klamotten muss man definitiv Glück und Lust zu suchen haben, sonst ist das einfach nix.
    Es gibt gute Teile da - aber ja, man muss suchen. Na ja ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich mag ihre Stil auch super gerne!
    Leider nervt sie mich ein bisschen weil sie überall ist.
    sie ist zwar schön, aber momentam zu hit für mich!
    aber danke für die kommentar.

    anna luft

    =D

    AntwortenLöschen
  13. oh hätte ich das gewusst... dann hätte ich außer den lidschatten auch noch primark accessoires bestellt ;-) die haarteile sind der hammer!!!! *neid*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!