Dienstag, 20. Juli 2010

Pelle

Ein Feriengast ist heute bei uns zu Besuch, da meine Mutter in die Sauna wollte (als wenn es nicht draußen warm genug ist). Der Hund gehört zwei Hortkindern, die gerade in Griechenland sind. Pelle ist ein Mischling, Pudel und ShiTsu haben auch ihren Senf dazu gegeben. ;-) Er hat auch welliges Haar, aber wurde gerade raspelkurz geschoren. Bei uns ist es auch bald wieder so weit! Für die Saharamäßigen Temperaturen ist die Matte einfach zu lang.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ja, find ich auch: sehr süß :)
    er sieht aus, als ob er grad was ausheckt :D und es scheint als würde er lächeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süüß der Kleine, aber Emily ist dann doch der Star von beiden :)!
    Aber wären doch ein süßes Paar! hihi

    AntwortenLöschen
  3. wie schaffst du es dass dieses bubble spiel ganz unten angezeigt wird?

    AntwortenLöschen
  4. awww, wie süß die beiden nebeneinander sitzen <3 zuckerzucker! Und im Thumb dachte ich erst Dein Wauzn hätte einen Verband, aber dann wars doch der Pelle mit den weißen Söckchen :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süsse mischung ... sieht aber doch so aus als wenn er es faustdick hinter den ohren hätte :)
    LG

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!