Donnerstag, 15. Juli 2010

Neue 16 Fragen an mich

1. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Hmmm, vielleicht. Ist mir oder in meinem Umkreis noch nicht passiert, also eher nicht. Ist aber eine romantische Vorstellung.

2. Ohne was würdest du nie aus dem Haus gehen? ( Bsp. Mascara, Handy,…)

Lippenpflege, Deo, Sonnenbrille, EC-Karte und Pudel.

3. Weinst du bei Liebesfilmen?

Bei Liebesfilmen nicht unbedingt, aber wenn es richtig traurig wird schon. Oder es mich an persönliche Dinge erinnert, dann auch. Schlimm ist auch, wenn Tiere sterben, oh man!

4. Würdest du dich als süchtig bezeichnen? (Bsp. nach Schuhen, MAC, …)

Meine Sucht heißt: SCHWARZER TEE!

5. Vor was hast du Angst?

Ich habe panische Angst vor Spinnen und Bremsen. Ansonsten sind es eher bestimmte Gefühle oder Situationen vor denen ich Angst habe.

6. Beneidest du Menschen die sich alles kaufen können was sie wollen?

Manchmal schon. Ich möchte auch gerne alles sofort haben, denn hier um's Haus ist noch lange nicht alles fertig. Aber ich denke, es schadet auch nicht zu sparen. Doch schön wäre natürlich schon, allses gleich kaufen zu können. ;-)

7. Hast du genaue Pläne und Ziele für dein Leben? Wenn ja welche?

Zufriedenheit ist mein höchstes Ziel - immer! Einige matierielle Ziele habe ich ja schon erreicht. Aber was nützt einem alles, wenn man nicht zufrieden ist, oder? ;-)

8. Was war der aller erste Blog den du verfolgt hast?

Oh, schwere Frage! Aber einige davon waren wohl: Cultoda, Lillith's dark Tower, Heartreport und Metalcakes.

Gefragt hat Larissa

1. Wenn du ein Jahr lang den gleichen Tag wiederholen müsstest, welcher wäre das?

Es wäre wohl ein Samstag. Ich muss nicht arbeiten und kann einkaufen gehen, wenn ich möchte. ;-)

2. Könntest du dir vorstellen auszuwandern?

Ja, nach Dänemark an die Nordsee.

3. Hast du schon einmal eine Lüge erzählt?

Wer nicht? ;-)

4. Nenn eine besondere Eigenschaft, die dich ausmacht.

Ich habe leider gerade eine sehr schlechte Meinung von mir. Vielleicht kann ich das ein anderes Mal beantworten. :-/

5. In welchen Ländern warst du schon?

Niederlande, Dänemark, Irland, Frankreich, England, Spanien, Italien, Österreich, Tschechien, Türkei.

6. Warum genau bloggst du?

Damit ich meinen Mann nicht mit Schmink und Modekram vollblubbern muss. ;-) Naja, damit fing es jedenfalls an. Ich teile mich außerdem einfach gerne mit. ;-) Ich freue mich riesig auf den Austausch mit anderen Bloggern und über nette Kommentare.

7. Was machst du, wenn dir langweilig ist?

Mir ist selten lanfgweilig. Ich weiß mich immer zu beschäftigen.

8. Nenne deinen Lieblingszungenbrecher!

Hmm, ich kenne gar nicht wirklich welche. Außer das mit dem Blaukraut und dem Brautkleid. ;-)

gefragt hat mpenziwe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!