Freitag, 9. Juli 2010

Naked eyes

Benutzt habe ich:

1. Manhatten Multi Effect Eyeshadow "Braun" 95S
2. agnes b. "Rosé-Gold-Reflex" (leider auf den Bildern schlecht zu sehen) und H&M Loser Lidschattenpuder "Pink Dust" (ist aber nicht pink, sondern gold-beige)
3. RdL Kajal "braun" 02
4. p2 ornamental fiction 020 "burnt sand"

Schwarze Mascara

Hier noch mal ohne Blitz:

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. im prinzip nicht schlecht. nur fehlt da das gewissen "highlight" bzw wimpern würde ich mehr in szene setzen und mit etwas schwarzen kajal nachhelfen.. deine augen wirken so klein.

    AntwortenLöschen
  2. @ Anna: Ich finde schwarzen Kajal bei 37°C etwas ungünstig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds schön, reicht doch vollkommen bei 37° ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schlich und schön, bei der Hitze hab ich null Bock auf aufwändige Makeups, die dann auch noch verschmieren!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!