Donnerstag, 22. Juli 2010

Lösung der Schuhfrage

Dies sind die Schuhe, die ich zur Zeit eigentlich immer trage. Es sind Birkenstocks, ja, und damit sie nicht so sehr nach Öko aussehen, habe ich eine komplett schwarze Variante gewählt. Es ist das Modell "Gizeh exquisit", komlett mit Leder überzogen und damit auch ein wenig teurer als die Standartvariante. Aber da diese Schuhe seeeehr lange halten, werde ich sie mir immer wieder kaufen!

Mein zweites Paar Birkenstocks ist dieses hier. Das ursprüngliche Modell heißt "Arizona". Heidi Klum hat diesen Schuh ein wenig bearbeitet und heraus kam diese mit Klunkern besetzte Paar, das den Namen "Saphire" trägt. Leider gibt es das Modell in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Vielleicht noch bei ebay.

Ich finde Birkenstocks in solchen Varianten echt gut!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ich hab leider keins, aber deine sehen hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei besonders schöne Paare.

    Habe auch ca. 4 Paare, aber nur diese normalen, als Hausschuhe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab selber keine, aber das erste paar sieht echt super aus!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ein Paar Birkenstocks für daheim als Hausschuhe .. also dieses Standard-Modell in schwarz mit drei Riemen^^

    Für die Straße sind mir persönlich die Sohlen zu dick .. mag das bei Sommerschuhen lieber, wenn die Sohle dünn ist

    aber die Dinger sind echt bequem :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch etwas breitere Füße, hab aber noch nie Birkenstocks probiert, das erste Modell könnte ich mir sogar an mir vorstellen:o)

    AntwortenLöschen
  6. Das schwarze Paar find ich super! Überlege grad ob die Büro-tauglich sind?!

    AntwortenLöschen
  7. Pirat! Hast uns nämlich mit deinen Doppelriemen ganz schön an der Nase herum geführt ;-)

    Beide Modelle sind aber ganz schön stylisch dafür, dass es sich um Gesundheitstreter handelt. Vor allem Heidis Dinger sind echte Hingucker mit den Nieten und den Applikationen aus schwarzen Leder. Leiglich die 4 Bling-Steinchen finde ich nicht so knorke. Aber das ist ja Geschmackssache.

    Hmm, "Athen" und "Yara" sind auch gar nicht mal uninteressant.

    AntwortenLöschen
  8. @ IPaintMyWorld: von den großen Klunkern hab ich auch schon einen verloren.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass es sie in komplett Leder gibt. Sehen schick aus!!

    Ich hab das Model Madrid in Rosa. :)

    AntwortenLöschen
  10. ja die machen schon mehr her:-)

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, da würde ich gerne dran riechen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, klar! Aber erst nach einem Tag wandern, damit es sich auch lohnt. ;-)

      Löschen
  12. Beim betrachten deiner Bilder muß ich Dir sagen, das du superschöne Füße hast und heiße Sandalen trägst! Super Foto´s!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!