Mittwoch, 7. Juli 2010

Lieber lebendig, oder?

Erst das ernste Video:



Und nun noch zwei zum Schmunzeln. Von Teppich stehlenden Waschbären und Trampolin springenden Füchsen:





Zucker oder? ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Voll toll^^Ach und alles Gute zum Hochzeitstag<3

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nicht verstehen, wie machen alte damen pelz tragen können als (statussymbol)...wer die optik mag---> es gibt soooo gute pelzimitate, da muss man nicht tieren das fell abziehen...damals hatten sie nichts anderes, aber heute haben wir alles!!!und wer will sich heute denn noch wie steinzeitmenschen kleiden?

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei letzten Videos sind ja soooo süß! Echt cool!
    Und das mit dem Pelz seh ich genaus...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!