Dienstag, 6. Juli 2010

Könnte doch immer Pfingsten sein

Die schönsten Pfingstrosen der Welt wachsen bei einer alten Frau (oder eher schrulligen Schachtel) im Garten und ich pflücke sie immer heimlich nachts, wenn ich noch einmal mit dem Hund 'ne Runde mache. Sie sind so wunderschön, gefüllt, halten endlos lange und duften unglaublich gut. Ich habe noch nirgens eine solch' schöne Pflanze gesichtet. Vielleicht sollte ich mir einfach die ganze Pflanze ausbuddeln und in meinen Garten pflanzen. *Pläne schmied* Aber pssst! Nichts verraten! ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die sehen aus wie aus Stoff¨Total schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow die Pfingstrosen sind wunderschön
    und keine Angst ich werde nichts verraten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, wie gemein^^Aber mach doch^^Die sind echt wunderschön! Ich kenne die nur in rot, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Na na na, du weißt schon dass das Diebstahl ist :o) Lass dich nicht erwischen, aber die Blümchen sind wirklich zu schön :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Pfingstrosen sind die einzigen Rosen die ich mag, also ich helf dir dann beim ausbuddeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh die würde ich mit sicherheit auch klauen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja nicht so der rosenfan, aber prfingstrosen liebe ich auch! ranunkeln sind auch nicht schlecht. ;) auch wenn sie nicht so einen eleganten namen haben.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!