Samstag, 24. Juli 2010

Fridaynight

Nur kurz, bin grad aufgestanden:

1. "Jack the Ripper's London" Tavern in einem alten Gewölbekeller in der Innenstadt Hannovers.

2. Das "Heartbreak Hotel", eine Art Party-Wohnzimmer mit kleiner Bühne und eine gelungene Mischung aus Rock'nRoll-Club und Hafenkneipe. Die "Clear Rats" (MySpace mit guter Musik) sind live aufgetreten und es war ziemlich voll und warm! Aber sehr geil!

Video ist nicht von gestern, aber das sind die "Clear Rats":


http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Aah, das Jack the Ripper's ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. "Jack the Ripper's London" Tavern da war ich auch schon öfters. Da ist es so wunderbar! Mir gefallen die Engländer, die sich dort herumtreiben! Tolle Location!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!