Samstag, 17. Juli 2010

Farbwechsel-Lippenstifte "Magic Dreams" von agnes b.

Lala steht auf verrückte Kosmetik (guckst Du hier und hier). In einem CCB Paris-Werbeprospekt, wo es auch die agnes b. Lidschatten gibt, habe ich folgende Lippenstifte gefunden, die ihr gefallen könnten:
Lippenstifte, die nach dem Auftragen die Farbe ändern:

b. glossy Lipgloss-Stick "Magic Dreams Kollektion"


Magic-Blau wird zu Diamant-Pink
Magic-Rot wird zu Gold-Pink
Magic-Rosa wird zu Pfirsich-Strass

Preis normalerweise € 15,-
Preis, den man meist dafür bezahlt, da sie immer für 50% zu bekommen sind € 7,50.

Leider kann man auch im Shop die Farben nicht besser erkennen, also musste ich den Prospekt abknipsen. Ich habe eine andere Farbe dieser Lipgloss-Sticks und finde sie als Lippenmuffel echt ganz gut. Benutze ich tatsächlich ziemlich oft. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Uhhh danke danke DANKE für den Link, muss ich heute Abend unbedingt bestellen. Vielleicht hat sich bis dahin auch mein Gehirn wieder eingeschaltet und ich entscheide nach Gefallen und tatsächlichem Nutzen ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja toll an.
    Und wie viel kosten sie?

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich klasse, ein außergewöhnliches Make-Up Produkt :-D

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool.muss ich mir mal anschauen. hatte unter Lalas Post schon erwähnt, dass die bei mir voll die kindheitserinnerungen wecken ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, so einen hatte ich auch mal. Der war knallgrün und wurde zu einem super schönen Beerenrot :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Blogaward verliehen:

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/07/one-little-sparkling-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. ich glaub ich bestell mir den Gold Pink mal ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!