Donnerstag, 29. Juli 2010

Erfreulisches Shopping bei LUSH

Mein größeres Highlight in Bremen war der Besuch bei LUSH. Diesen Laden haben wir nicht aufgrund von wehenden Duftschwaden gefunden, sondern tatsächlich nur durch suchen. Der Geruch im Bremer LUSH-Laden war weniger Kopfschmerzen bereitend wie z.B. der in Hamburg. Kaufen wollte ich gerne ein festes Shampoo. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich nicht nur eines mitgenommen, sondern die anderen zum testen auch gleich als Probe bekommen. ;-)
Und da es ja nicht bei der Haarwäsche bleibt, gleich noch etwas für den Körper und zum anschließenden Eincremen.

Hier mein Lushies:
NEW - festes Shampoo

Mit Zimtblatt-, Nelkenknospen und Lorbeeröl wird die Kopfhaut animiert, die Haare wieder spießen zu lassen. Pfefferminze und Rosmarin verleihen Glanz und machen wunderbar weich.

Jumping Juniper - festes Shampoo

Wachholderbeere belebt Deine Kopfhaut, Lavendel balanciert die Talgproduktion aus, Zitrone und Limette machen Deine Haare sauber, frisch und glänzend.

Godiva -festes Shampoo und Conditioner

Es duftet nach Jasmin und macht die Haare dank Kakaobutter und Macadamiaöl weich

Ring of Roses - Seife

Feuchtigkeitspendende Seife mit Rittersporn, Geißblatt, Ringelblumen, Kornblumen, sowie Nachtkerzenöl und Rose lassen Deinen Körper erblühen.

Sympathy for the Skin - Bodylotion

Eine weichmachende Bodylotion mit Vanille, Bio-Banane und Mandelöl. Creme Dich ein und fühle Dich wie eine Sahnetorte.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh, das New-Shampoo hab ich auch, das ist klasse. Ich hab ziemlich kaputte Haare, und nach 2 Mal waschen bekam ich schon Komplimente wie gesund meine Haare aussehen ^-^
    Ha, so viel tolles Zeug, jetzt bin ich neidisch xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt was du zu dem festen Shampoo zu berichten hast...ich liebäugel damit nämlich auch schon eine Weile und hab mich bis jetzt noch nicht getraut^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade zum ersten Mal festes Shampoo gesehen. Sieht lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das godiva ist richtiger mist :(
    war richtig enttäuscht

    ich hab 2 feste shampoos zu hause und beide sind irgendwie nicht gut...

    wow, du hast aber viele proben bekommen :( ich hab damals nur ne feste körperbutter bekommen(*___* L.O.V.E) und in meinem lush paket war mal ne stinkende body lotion =D

    naja auf jeden fall viel spaß beim ausprobieren!

    bin mal gespannt wie bei dir die festen shampoos wirken ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh das godiva fand ich ganz toll. Und riecht so toll *.*
    Das Jumping Juniper habe ich auch, fand ich aber lange nicht so gut wie godiva.

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Juniper musst du aufpassen, danach immer schön hände eincremen! Ich hatte danach immer voll trockene Hände wenn ich das benutzt habe!

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, die Bodylotion klingt interessant

    AntwortenLöschen
  8. Jumping Juniper benutze ich jetzt schon seit einigen Monaten und bin echt begeistert. Es ist definitiv DAS Shampoo für mich. Bin mal gespannt, was du davon hälst :-).

    AntwortenLöschen
  9. Klar, bei jedem wirkts anders. Bei mir hat Godiva gar nicht gewirkt. Haare waren nur klebrig danach. Jumping J. find ich megageil... die Haare fetten tatsächlich nicht so schnell nach.
    Die anderen festen Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert. Sind aber an sich ziemlich praktisch und schäumen auch gut (habe viele Haare). Seifenmäßig steh ich sehr auf Godmother oder Snow Fairy Duschgel im Winter. Sympathy for the skin ist der HAMMER!!!! Bin gespannt was Du zu den Sachen sagst.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Sympathy for the Skin sieht irgendwie anders aus, aber ich liebe diese Creme, sie riecht einfach unverschämt gut (wenn man gerne nach Vanille-Pudding riecht :D)!

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja tolle feste Shampoos, ich hatte mal das für trockenes Haar.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebste Emily,

    hab dich getaggt und würd mich sehr freun, wenn du mit machst :)!

    http://heartreport.blogspot.com/2010/07/ich-wurde.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Bodylotion würde mich interessieren, wenn sie nicht nach Banane riechen würde *örgs*

    Riechen wie eine Sahnetorte? Hab ich immer mit mit Badeschokolade und Massagebar von Zartgefühl. Total lecker und auch reine Naturkosmetik handgemacht. Wird leider nur nicht so gehypt wie Lush.

    Falls Interesse besteht, habe ich auf meinem Blog ein wenig berichtet.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!