Donnerstag, 22. Juli 2010

Eisige Temperaturen

Gestern herrschte noch tropische Hitze, heute ist es dagegen regelrecht kühl mit "nur" 26°C. Bei diesen eisigen Temperaturen musste ich mir gleich eine Hose und ein Shirt mit Ärmeln anziehen, die Kälte ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Die 7/8-Hose liebe ich, klar, ist ja auch Spitze 'dran, und ich habe sie in vierfacher Ausführung im Schrank liegen. Das Shirt ist von H&M, die Küche im Hintergrund von IKEA.
Durch den Blitz sieht man es schlechter, aber errät jemand, was ich meist für Schuhe trage? Die weißen Flecken könnten es verraten. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. So ne Flip Flop Sandale :D
    Keine Ahnung wie die Schuhe heißen.
    aber eben son Ding zwischen den Zehen wie bei Flip Flops aber gebunden als Sandale (:

    AntwortenLöschen
  2. @ Emily: Ja, ne FlipFlop-Sandale ist es! Bei den Temperaturen! ;-) Das Muster ist aber sehr charakteristisch. Deutet ziemlich auf ein bestimmtes Model einer bestimmten Marke hin. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So, diese Birkenstock dingers?Wie heissen die?Ich komm nicht drauf.
    Das Shirt gefällt mir aber.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie eine Mischung aus Gladiators und Thong-Flats :-D

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade "Birkenstock" und "Gladiators" gegoogelt und bin dabei über das Modell Sparta gestolpert ;-P

    http://sarahwjones.files.wordpress.com/2008/07/birkenstock-sparta.jpg

    AntwortenLöschen
  6. @ IPaintMyWorld: Die Marke stimmt! Das Model noch nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab gerade an deinem tag "trends die mich nerven" teilgenommen (auch wenn ich nicht getaggt war) - fand den einfach zu gut! ich muss aber zugeben, dass ich deine durchfallfarbenen stiefel als cognacfarben bezeichnen würde und sie in der echt-leder-variante ganz hübsch finde ;)

    das shirt finde ich übrigens sehr hübsch :)

    liebe grüße von einem pudel-fan (mit einem aufgewachsen),
    anni :)

    AntwortenLöschen
  8. Dann ist ja gut. =)

    Finde dein Top richtig sweet. =)

    AntwortenLöschen
  9. Solche Sandalen, die zwischen den Zehen langgehen und dann so einen Steg haben, schwe rzu beschreiben, aber ich weiß es :D Das Oberteil von H&M ist schön!

    AntwortenLöschen
  10. fuck =/ das shirt wollt ich auch, aber es ist nicht mehr zu haben...fuck fuck fuck

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!