Samstag, 17. Juli 2010

Ein wundervolles Fest!

TTT - TraumTanzTheater
Tukkers Connexion "Orange Frau"
Shalton Theatre
Der urkomische Argentinier Nino Costrini
Oskar und Strudel
Moscow Circus on Ice
Teatro PavanaThe Moccamaker
Es war soooo schön - das kleine Fest im großen Garten! Leider waren wir vorher in Zeitnot und somit etwas unvorbereitet für dieses wundervolle Fest. Zu gerne hätte ich noch eine Flasche Wein mehr und ein richtig schönes Picknick dabei gehabt. Aber für das nächste Jahr sind wir besser vorbereitet. Denn dieses grandiose Ereigniss wird ein fester Bestandteil unserer Jahresterminplanung. Es war einfach herrlich und ich empfehle jedem in der Nähe von Hannover alle Chancen zu nutzen, um Karten für dieses Fest zu ergattern. Es lohnt sich!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Fest aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Habe ich vorher noch nie von gehört, aber, das muss man mal im Hinterkopf behalten. Sooo weit weg ist Hannover ja nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hätte mir sicher auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Na, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!