Sonntag, 11. Juli 2010

Die Sonne

Die Sonne schein und scheint. Sobald ich mich bewege, öle ich und könnte zerfließen. Was bleibt mir da anderes übrig, als faul auf der Liege im Garten zu liegen, ein Buch zu lesen und die Füße im Wasser baumeln zu lassen. Dabei wollte ich so viel im Garten machen. Bald habe ich endlich Urlaub. Donnerstag ist mein letzter Arbeitstag. Bis dahin heißt es einfach: Augen zu und durch! Mittwoch geht es noch in den Zoo Hannover. Da freue ich ich schon, da Yukon Bay endlich eröffnet wurde. Ich bin gespannt!
Auch für Euch habe ich dann eine Überraschung. ;-)

Euch allen einen wunderbaren Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. awww, ich liebe den Zoo in Hannover!! wünsche dir viel Spaß dort :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Yukon Bay ist wundervoll. :D Ich werde mich heute an den Awb-See chillen. (Ist dir als Bewohnerin von Hannover doch ein Begriff, oder?! :D)

    AntwortenLöschen
  3. @ Herzschreiberin: Haste recht, kenne ich. Viel Spaß beim Baden! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. immer diese hitze :/

    macht mir jedenfalls etwas zu schaffen ;)


    viele grüße
    caroline / chiclette.de

    AntwortenLöschen
  5. Yukon Bay MUSS ich mir auch unbedingt noch angucken!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emily! Ich lese Deinen blog total gerne und schmökere seit Tagen darin herum...
    Was ist Yukon Bay?

    AntwortenLöschen
  7. @ Jella: Yukon Bay ist neu im Zoo Hannover:

    http://www.zoo-hannover.de/themenwelten/yukon-bay.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!