Mittwoch, 14. Juli 2010

Die letzen Tage

In den letzten drei Wochen waren wir JEDEN Tag mit den Kindern im Freibad. Anders konnten wir den Tag kaum überstehen bei der Hitze. Dabei ist die Rutsche der größte Renner! ;-)

An einigen Tagen war es zwar sehr warm, aber dabei ein wenig windig. An diesen Tagen haben wir Radtouren gemacht. Eine Radtour führte uns zum Gnadenhof. Es ist so schön, wie die Kinder sich für die Tiere interessieren und mit ihnen Kontakt aufnehmen.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Was ein großes Schwein o0 Zudem könnte ich keinen Kontakt aufnehmen *Angst*

    Ich muss mal nachfragen: Du machst Ferienbetreuung? Sorry, bin so vergesslich..

    AntwortenLöschen
  2. bahhhhhh das schwein ist riessssig *_*

    AntwortenLöschen
  3. JEDEN Tag im Freibad?
    Meine Güte, dann musst Du ja ordentlich braun geworden sein :) Sieht aber nach einer Menge Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  4. @ Mondperle: Ich arbeite im Hort. In den Ferien machen wir dann alles das, was während der Schulzeit zu kurz kommt. ;-)

    @ An: Du müstest mal die Kühe sehen! So große Kühe habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Aber die Tiere müssen ja auch keine Milch geben oder Kalben. Kommen auch nicht in die Fleischproduktion. Das Schwein ist älter als seine Artgenossen, die in die Schlachtung kommen und deshalb hat es seine endgültige Größe erreichen können. ;-)

    @ Arsénique: Das mit der Bräune läßt sich kaum verhindern, aber ich halte mich immer lieber im Schatten auf. Leider gibt es den ja nicht überall. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, WOW das Schwein ist RIIIIESIG!!!
    Und es sieht total niedlich aus, wie das Kind sich über das Pony legt... :-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!