Montag, 19. Juli 2010

Catrice Caramé LE eingezogen

Die neue LE von Catrice "Caramé" passt genau in mein Beuteschema. Warme, leicht schimmrige Bronzetöne - wunderbar!
In mein Körbchen sind folgende Teile gewandert:

Lidschatten:
C01 Silky Gold: Eine schöne Farbe im Döschen und auch auf dem Finger, aber leider bekommt die Farbe schlecht auf den Handrücken. Mal sehen, wie sich der Lidschatten auf dem Auge verhält. Auf jeden Fall ist er viel schlechter pigmentiert als die anderen Lidschatten der LE.
Swatch von Sujata (ganz rechts).

C03 Spiced Red: Ein sehr schönes leicht schimmerndes beeriges Dunkelrot. Die Farbe ist im Döschen viel schimmriger als auf der Haut und gerade das finde ich gut. Wunderbare Pigmentierung!
Swatch von Samira.

C04 Spiced Bronze: Ein satter, warmer und leicht schimmriger Bronzeton. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und passt wunderbar zu "Spiced Red".
Swatch von Samira.

Bronzing Puder für Gesicht und Körper: Ein sehr gut pigmentiertes Puder, dass ich zu stark für Gesicht und Körper finde. Ich werde ihn als Lidschatten benutzen, denn dafür ist die Farbabgabe optimal! Die Farbe ist dem "Spiced Bronze" ähnlich, ist aber weniger schimmrig und etwas dunkler.
Swatch von Sujata.


http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Oh das sind genau meine Farben...jetzt muss ich nur endlich mal rausfinden wo es Catrice in meiner Nähe zu finden gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke,das ist lieb.Ich guck jetzt morgen noch mal rum uns wenn ich nichts finde melde ich mich :-D

    AntwortenLöschen
  3. den roten lidschatten schonmal drauf gehabt? der ist der oberhammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Das silky gold musst du mit base einfach mehrmals auftragen, dann deckt es auch schön! Habe es auch und liebe es!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde silky gold echt nett, er ist ein 1a dupe zu retrospeck von mac bis auf vielleicht einem stich mehr gold

    AntwortenLöschen
  6. ohh ich bin voll traurig.....bei karstadt gibt es die LE noch nicht und bei ihrPlatz war sie schon total geplündet.

    könnte heulen!!!!

    und heute ist es noch schlimmer hab schon 3 posts über die LE gelesen und will so viel davon....

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich sonst nie für Catrice interessiert ne aber diese LE hat es mir ect angetan gehabt. Ja und dann komm ich hin und kriege nur noch einen Lidschatten ab. War ja klar :D Ich wollte unbedingt den Spiced Red haben aber der war schon weg. Habe jetzt nur den "Silky Gold". :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Spiced Red diesen find ich total schick, leider gibt es bei uns die LE nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten haben mir auch sehr gut gefallen, vorallem die Bronzetöne :-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir war die LE komplett geplündert

    AntwortenLöschen
  11. oh ja mir!!!.. wenns noch möglich ist. die lidschatten bis auf den türkisen. melde dich bitte, falls es geht. m. aus münchen

    AntwortenLöschen
  12. Echt eine der chönsten Catrice LEs :)
    Bei mir kommt die LE erst gar nicht raus -.-
    Aber zum Glück hat mir jemand von schmink-tipps.net alles besorgen können, was ich wollte ;D

    AntwortenLöschen
  13. Falls du noch an den spiced red kommen könntest, würde ich mich echt freuen wenn du dich meldest. Ich hab keine Möglichkeit an Catrice zu kommen =(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!