Donnerstag, 22. Juli 2010

Aufgefallen

Nachdem ich von Kristall die Lidschatten von essence aus der Moonlight Collection in den Händen halten konnte, fiel mir auf, dass sie genau die gleiche Verpackung wie die Lidschatten aus der letzten und der aktuellen LE von Catrice haben. Vielleicht sprechen sie sich ja ab und als nächstes darf dann wieder essence diese Verpackung nutzen. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. essence und Catrice gehören ja auch irgendwie zusammen. Gehören beide zu cosnova GmbH ;)

    Ich mag die Verpackung echt gern.

    AntwortenLöschen
  2. @ Merrick: Echt? Das wusste ich gar nicht. na, dann sprechen sie sich wohl wirklich ab. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, sie könnten ruhig immer diese verpackung nehmen, ichmag die total gerne, sieht toll aus und lässt sich leicht öffnen :)

    AntwortenLöschen
  4. macht ja nix.. inhalt ist entscheidend ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier: http://www.cosnova.com/de/index.html ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte eigentlich auch schreiben das die ja beide zum gleichen Konzern gehören^^...lass ich jetzt mal.

    Ich denke auch das die Hauptproduktion der Verpackung dann einfach günstiger ist. Gabs schon ein paarmal das sich Verpackungen der beiden Marken gleich sind und nur die Drucke am Ende anders.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Verpackungen finde ich auch am besten bei den LEs; lässt sich gut stapeln.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Verpackungen auch. Könnte essence ruhig ins Standard-Sortiment nehmen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!