Dienstag, 6. Juli 2010

8 8 8 - Fragen über Fragen

Ich habe von Dani acht Fragen gestellt bekommen, die ich nun beantworten muss. Anschließend denke ich mir acht neue Fragen aus und "nötige" acht andere Leute dazu es auch zu tun.

1. Welche Farbe dürfte in Deinem Kleiderschrank überleben, wenn Du Dich fortan nur noch mit einer Farbe kleiden dürftest?
Es gibt nur eine Farbe in meinem Kleiderschrank und diese ist auch die einzige, die überleben darf. SCHWARZ! ;-)

2. Wie viel Paar Schuhe besitzt Du?
Bestimmt 30, aber die meisten werden viel zu wenig getragen.

3. Lebt bei Dir in der Waschmaschine ein Sockenklaumonster und ein "Löcher in die Klamotten Schneider"?
Ja, vor allem der "Löcher in Klamotten-Schneider". Unmöglich die Viecher!

4. Könntest Du ohne Handy leben?
Ja, meines dient auch nur als Wecker und zum Solitär spielen vor dem Einschlafen. ;-)

5. Wie viele kitschige Plüschtiere wohnen bei Dir?
Hmmm, zwei! Ein Teddy und mein Pudelchen.

6. Welchen Körperteil magst Du ganz besonders an Dir und welchen nicht?
Ehrlich? Ich mag fast nichts an mir zur Zeit. :-/

7. Auf was bist Du bei anderen neidisch? Was müssen Sie im Leben erreicht (oder auch nicht) haben damit Du es auch gern hättest oder wärst?
Ich beneide Menschen mit Ergeiz und Durchhaltevermögen. Außerdem beneide ich vollkommen zufriedene und in sich ruhende Menschen. Ich bin gar nicht neidisch auf tolle teure Autos, tolle große Fernseher, die besonders flach sind oder tolle i-phones.

8. Bei welcher Person denkst Du oft, das kann ich besser als Du?
Oh, das denke ich bei einigen. ;-) Aber das muss man ja nicht so hinausposaunen. Es einfach anders machen und hoffen, dass die anderen es sich eventuell abgucken. ;-)

Da ich leider gerade unter enormem Zeitmangel leide, möchte ich die mir gestellten Fragen an alle weitergeben, die sie beantworten möchten. Somit schmeiße ich jedem dieses Stöckchen zu und hofe, Ihr denkt Euch schöne neue Fragen aus.

Mein Kindheitserinnerungen-Stöckchen ist in Bearbeitung. ;-)

Kommentare:

  1. Freut mich das Du teilgenommen hast :)
    Gegen dieses Lochmonster muss man doch was machen können oder ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!