Donnerstag, 17. Juni 2010

Wild Flower Candle

Wild Flower Candle von DL&Co gesehen bei Harrods

Eine echt schöne Geschenkidee, aber leider hält mich der Preis von GBP 57,95 ein wenig davon ab, sie zu kaufen.

Es geht aber auch günstiger:

Kommentare:

  1. Wow, die erste Variante ist echt richtig edel.

    Sag mal kannst du mir sagen, welches intelligente Hundespielzeug für den Anfang am besten ist? ich will unsere Aki nicht gleich überfordern B-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, bei der ersten Kerze finde ich die Verpackung viel schöner als den Inhalt. Ich glaube, ich wäre nach dem Auspacken enttäuscht, da nach dem ganzen tollen Schnick-Schnack am Ende mit etwas dastehen würde, was man so ähnlich auch bei Nanu Nana für einen Bruchteil des Preises bekommen könnte.
    Das omahafte Ding von Bridgewater ist hingegen zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wohl Verpackung und Inhalt platzieren :D Die Kerze sieht sehr edel aus.

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Kerze wirkt sehr Edel, würde in meinem Badezimmer echt eine gute Kerzenfigur machen (:

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das erste sieht echt toll aus... Aber so viel geld für eine Kerze... Würde ich auch nicht machen ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!