Donnerstag, 17. Juni 2010

Wie viel Tussie steckt in mir?

Du hast:
[x] mehr als 10 Fläschen Nagellack.
[x] ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] hattest falsche Nägel.
[x] mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[x] genügend Kleidung, zum eines gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[ ] genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.

Total: 5

Du...
[x]... hast gefärbte Haare.
[x]... hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[ ]... hast dein Handy immer bei dir.
[x]... tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[ ]... gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.

Total bisher: 8

Du Liebst:
[ ] Glitzer
[ ] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Schuhe
[ ] Regenbögen
[x] Einhörner
[x] Disney Filme
[x] Kerzen
[x] Blumen
[x] Stofftiere
[x] Portmonees

Total bisher: 18

Du kaufst ein bei:
[x] C & A
[ ] Victoria's Secret
[x] H & M
[ ] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[x] Colosseum
[ ] Madonna

Total bisher:22

Du sagst oft:
[x] Whatever
[ ] Oh mein Gott
[x] Egal
[ ] Weiß Nicht
[ ] Schatzi
[ ]Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[ ] Total
[x] Sicher
[ ] Fabulous

Total bisher: 25

Du Liest:
[x] Cosmopolitan
[x] Glamour
[x] Marie Claire
[x] Elle
[x] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[x] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash

Total bisher: 31

Du liebst diese Filme:
[x] Natürlich Blond
[x] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[x] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] John Tucker Must Die
[ ] Centerstage
[ ] Girls United
[ ] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[ ] Mona Lisa Smile
[ ] My Girl

Total bisher: 34

Du bist süchtig nach...
[ ] LOST
[ ] Germany's Next Top Model
[ ] Project Runway
[ ] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] Grey's Anatomy
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] One TREE HILL
[ ] Heroes

Total bisher: 34

Du magst...
[ ] Paris Hilton
[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[x] Britney Spears
[ ] Beyonce Knowles
[x] Christina Aguilera
[x] Hilary Duff
[x] Lindsay Lohan
[x] Gwen Stefani

Total : 39

Alle Antworten durch 100 mal Deine Antworten.

94 : 100 x 39 = 36,66 % Tussie

Naja, ich glaube ich bin ein bisschen mehr Tussie, aber dafür müsste ich die Antworten ein wenig anpassen. ;-)

Edit: Annes Einwand:
die Berechnung ist falsch! Deine richtige Prozentzahl erfährst du, wenn du dein Ergebnis mal Hundert durch die 94 rechnest.

Also noch einmal: 39 x 100 : 94 = 41,49%

Naja, ist ja fast genauso viel. ;-)

Kommentare:

  1. so so du liest also die wendy? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei mir sind's ca. 19%, je nach Auslegung etwas weniger xD

    AntwortenLöschen
  3. du bist auch ein bisschen mehr tussi ;) die berechnung stimmt so nämlich nicht! um den prozentwert zu erfahren musst du deine erreichte punktzahl mal 100 nehmen und das Ergebnis durch die 94.
    Prozentrechnung...

    dann bist du nämlich immerhin über 40% Tussi ;)

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha, sehr geil! Da muss ich unbedingt auch machen :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Fashioncarebear: 94 ist 100%, also 94 durch 100, dann weißt wieviel 1% ist. Und das dann mal Deiner Antworten. Das ist doch richtig. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Merceses: Wendy aber nur ab und an. Wenn Hortkinder sie mitbringen eben. Aber als Kind war das eine Pflichtlektüre! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. demnach wären es bei angenommen 47 kreuzchen (was offensichtlich die hälfte von 94 und damit 50% ist) 44,18% bei dieser rechnung.... kann also nicht stimmen... glaub mir!ich liebe mathe :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ps: mit der rechnung rechnest du aus, wieviel in deinem beispiel 39% von 94 ist.
    ich wollte ich auch nicht zurechtweisen, ich hoffe das kommt nit so rüber :(

    ganz viele liebe grüße und schönen abend!

    AntwortenLöschen
  9. @ Anne: Ne, das ist schon ok. Vielleicht sollten wir das telefonisch diskutieren, dann klappt das mit dem Erklären ja immer besser was? ;-) Hihi!

    Noch einmal wie ich gerechnet hab:

    39 Kreuze habe ich gemacht.
    94 ist 100%.
    0,94 ist 1%.
    39 Kreuze mal 0,94 (weil 1%) ist 36,66.

    39 Antworten von 94 sind dann 36,66% Tussieantworten.

    Allerdings stimmt Dein Beispiel mit der Häflte (47). Komisch!

    *verwirrt*

    Kann mal jemand was dazu sagen???? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. hmmm... ich versuchs mal zu erklären. ist wirklich schwer, wenn man nicht live voreinander sitz :D

    du hast die 94 durch 100 gerechnet. damit weißt du wieviel 1% von 94 sind. soweit stimmt das. aber wenn du jetzt das eine Prozent von 94 mal 39 kreuze rechnest, hast du 39% von 94 ausgerechnet. verstehst du?

    um auszurechnen wieviel % die 39 punkte sind musst du das ins verhätnis setzen.
    also: 94 zu 100 (94 sind ja 100%) ist das gleiche wie 39 zu x (x ist die prozentzahl, die wir suchen).
    also 94/100=39/x
    jetzt muss man das ganze nach x umstellen:
    x=39*100/94

    ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt :D ist echt schwer!

    ganz viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. @ Anne: Du hast wohl doch recht! ;-) Ich habe diese Rechnung auch mal mit rein gesetzt.

    Aber überall sind jetzt falsche Berechnungen!!! Oh mann! Vielleicht sollte ich eine Rückrufaktion wie bei Tchibo oder IKEA machen. ;-)

    Zum Glück handelt es sich nur um einenTussie-Test!

    AntwortenLöschen
  12. jaja, der gute alte dreisatz. =D

    AntwortenLöschen
  13. Mein Mann sagt, meine Rechnug ist richtig. Oh, mann.

    AntwortenLöschen
  14. ach, na das ist doch nicht schlimm :D ist doch nur ein tussi test! ich glaube eine rückrufaktion ist da nicht notwendig! hauptsächlich solls ja spaß machen.

    ich war aber gestern dann so verwirrt, ich hab dann mal noch meinen freund gefragt (der mag mathe auch sehr) und der hat mir zugestimmt.
    hmmm, aber ich hab noch ein argument, was vielleicht überzeugend ist. meine mama ist mathelehrerin und die rechnet die prozente unter den klausuren ihrer schüler immer auf meine weise aus... und da wärs schon peinlich, wenn das falsch wäre, oder? :D

    ich wünsch dir nen tollen freitag! es ist fast wochenende!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!