Mittwoch, 2. Juni 2010

Up all night

Eigentlich könnte ich den Verein der anonymen Schlaflosiker gründen. Oder gibt es den schon? Die Nächte sind jedenfalls für mich zur Zeit nicht zum Schlafen zu da. :-/

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Tolles Foto!

    Ich schlafe seit letzter Woche wieder gan gut, Gott sei dank. Das zerrt nämlich ganz schön an den Nerven. Fühle also mit dir :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gings auch bis kurz vor sieben. schlaflosigkeit ist was grausames - hab das alle paar wochen.

    AntwortenLöschen
  3. Schlaflosigkeit passiert mir selten. Nur wenn wirklich was schlimmes ist und ich desshalb wach bin. Ich bin in letzter Zeit eher ein Speepoholic. Ich könnte immer und zu jeder Zeit!
    Schnarch...
    :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!