Samstag, 5. Juni 2010

To Do List

Meine Aufgaben an diesem Wochenende sind vielfältig und anstrengend:

1. Eine "Naturwiese" (Unkraut) rohden und für englischen Rasen vorbereiten (haha, wer's glaubt!). Warum wächst das Kraut schneller als die gepflanzten Blumen? Allerdings hat Hundskamille und Klatschmohn auch seinen Reiz. Bis ich sie 'rausreiße, erfreue ich mich auch an ihnen. ;-) 21.oo Uhr: einen Teil erledigt. Morgen geht das gleiche Programm weiter.

2. Kürbisse und weitere Restpflanzen, die ein Dasein in Töpfen haben in die Erde bringen.

3. Dem Hund 'ne neue Frisur verpassen. 14.00 Uhr: Erledigt, year!

4. Wenn dann vom Wochenende noch etwas übrig ist, im Haus weitermachen. Da gibt es auch 'ne Menge zu tun. 19.00 Uhr: teilweise erledigt. Draußen war es zu heiß, jetzt geht es noch in den Garten bis es dunkel ist.

5. Wenn dann noch Zeit übrig ist, ausruhen vom Wochenende! ab 21.30 Uhr: ausruhen!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Wie ich Gartenarbeit hasse! xD Aber irgendwie muss es ja schöngemacht werden *_*'

    Schönes Wochenende x3

    AntwortenLöschen
  2. @ Ribbonlicious: Wenn ich erst einmal dabei bin, kann ich kaum noch aufhören. Nur der Rücken stoppt meine Arbeitslaune dann irgendwann, denn der macht so lange nicht mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich persönlich mag die naturwiese lieber, als den englischen rasen. mähst du die wiese mit der sense? dann bist du die sensen-frau ;-)

    mein meerschweinchen benötigt auch dringend eine neue frisur, vielleicht kann ich mich dazu noch aufraffen.

    happy gardening!

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilly: Es ist nicht wirklich eine Wiese. Eher zu groß gewordenes Unkraut. Und ich zupf es 'raus und sähe stinknormalen Rasen. Da kommen dann bestimmt auch noch ein paar blühende Kräuterchen durch. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. na da drück ich dir die daumen dass du alles schaffst :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das zu groß gewordene Unkraut voll schöN :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!