Montag, 14. Juni 2010

Tinkerbell für meinen Garten


Ist das nicht eine wunderniedliche Vogeltränke? Ich finde Tinkerbell sooo niedlich! Und dieses Vogelbad mal erst.
Zur Zeit baden "meine" Vögelchen in einem Hundenapf und einem großen Untersetzer für Blumentöpfe. Und den Vögeln ist es wohl auch egal in was sie baden, hauptsache es ist Wasser darin. Aber mein Auge würde es sehr erfreuen, wenn die Piepmätze in diesem wunderbaren Vogelbad ihr Wäsche erledigen würden.
Allerdings sind € 149,- kein Pappenstiel und gerade nicht in unserem Gartenbudget 'drin. Da stehen leider gerade der Rindenmulch und Rasenkantensteine an erster Stelle. Naja, vielleicht im nächsten Jahr liebe Vögelchen.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die Vogeltränke ist ja echt super!
    Leider auch teuer, und das obwohl es ja den Vögel egal ist woe sie baden. :D
    Aber fürs menschliche Auge auf jeden Fall klasse!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch...das Geld wäre es mir wert, aber auch nur, wenn's passt..man erfreut sich täglich dran, auch, wenn den Vögelchen das egal ist, wo das Wasser herkommt, aber ich finde es immer toll, wenn nützliche und sinnvolle Dinge auch ein hübsches Design haben und das hier ist einfach ganz reizend!

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie süß!! Ich bin totaler Tinkerbell - Fan (wird man noch in meinen Souvenir-Posts sehen *g*) und die Tränke ist ja sowas von süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll<3Ach und deine Kette hab ich angeklickt! Sieht ganz doll schick aus! Wie die aus Ginger Snaps irgendwie^^Hoffe alle klicken fleißig^^

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die ist ja super hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, sie ist sooo wunderschön. Ich würde es auch haben wollen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß :) Aber würde nicht zu meinem Garten passen^^ Habe aber schonmal über einen Drachenbrunnen nachgedacht :)

    AntwortenLöschen
  8. schön kitschig und einfach toll.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das wäre echt n Traum *-* Und wenn es nur die Figur wäre, das wär auch schon super =D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!