Mittwoch, 2. Juni 2010

Spot on and be wild

Eingezogen bei mir sind der essence "into the wild" Jumbo eye pencil in der Farbe 02 "Zulu" und der essence Lack "Spot on". Dieser Lack soll ja ein Dupe zum essie "Island Hopping" sein, den ich schon auf meiner Wunschliste stehen hatte. Nun habe ich zumindest erst einmal die günstige Variante. Den Vergleich habe ich in einem Forum gefunden:
Von links nach rechts:
Spot On - Island Hopping - Spot On - Island Hopping

Diese zwei Bilder sind von hier
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Vielleicht bin ich blind, aber ich erkenne auf den Nägeln keinen Unterschied :D scheint also gut zu sein *g*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich seh da auch absolut keinen Unterschied, aber die Farbe ist auf jeden Fall toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich auch nicht ; )
    hab den Nagellack auch von Essence
    und liebe die Farbe !

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!