Mittwoch, 23. Juni 2010

Sommerferien in Niedersachsen


Was für andere bedeutet, sich in die Sonne zu legen und fröhliches Nichtstun zu zelebrieren, heißt für mich ARBEITEN! Da die Kinder am Vormittag nicht in die Schule gehen, kommen sie ab morgen um 8.00 Uhr in den Hort und zischen um 17.00 Uhr gen Heimat. Das ist echt Stress! Aber auch Ferien gehen einmal zu Ende. Darauf freue ich mich schon! Haha! ;-)

Allen, die ihre Ferien genießen können, wünsche ich erholsame und sonnige Tage!

http://www.wikio.de

1 Kommentar:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!