Freitag, 11. Juni 2010

Pudel-TV: Renn-Pudel



So sind wir immer unterwegs. Sie liebt es schnell, also fahre ich Rad und sie läuft.

Wieder in gaaaanz grooooß bei YouTube zu finden.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Vorallem immer wieder der sichernde Blick zur Seite, ob Frauchen noch da ist :)

    AntwortenLöschen
  2. na das kommt mir doch sehr bekannt vor - süss :)

    AntwortenLöschen
  3. Also falls du das Video hier im Post anpassen möchtest, einfach im html Code die Zahlen ändern. Da steht einmal am Anfang "width" und "height" und dann noch mal ziemlich am Ende. Ich ändere die Zahlen immer in 400 und 350, dann hast du so eine Größe wie die in meinem Blog. Aber ansonsten einfach mal ausprobieren, nur halt beide Male ändern.

    Ich finde deinen Pudel herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Lala: Gleich mal geändert, vielen Dank! ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!