Mittwoch, 16. Juni 2010

Pudel TV: Dog Tower






Das ist der so genannte Dog Tower, eines der leichten Spiele.
Hier kann man gut das Kommando "Zieh" üben, damit es dann beim Schubladen öffnen schneller klappt. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. ...es heißt ja nicht umsonst, dass pudel sehr intelligent sein sollen!
    süss!

    ...ich glaube meiner würde mich nur groß angucken und irgendwann anfangen zu bellen, lach.

    ...gibt es denn auch so spiele, die nicht so kostenintensiv sind? ich habe mich mal erkundigt und 60 Euro und höher ist mir einfach zu teuer...

    AntwortenLöschen
  2. @ dieser Turm hat "nur" € 20,- gekostet. Schau mal bei Zooplus. de unter Intelligenzspielzeug nach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will für unsere Aki sowas auch mal kaufen. Muss auch mal bei zooplus gucken.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist echt intelligent. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Hund so süß, sie hat richtig Spaß dran, das sieht man total ^^

    Aber was es alles für tolles Spielzeug gibt <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß, ich liebe es mit meinem Paul solche Spiele zu spielen!
    :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!