Samstag, 19. Juni 2010

Heute heiratet Victoria

Und ich werde vor dem Fernseher sitzen und Rotz und Wasser heulen - ganz bestimmt!
Schon von Kind an war mir Victoria von Schweden sympatisch und damals wollte ich auch eine Prinzessin sein. Sie war neben Tschaikowski, der ja leider schon etwas läner nicht mehr unter uns weilt, meine erste Promiliebe, die ich durch die Klatschblättern meiner Mutter ausleben konnte. Ich habe richtig die Bildchen und Artikel gesammelt!

TV-Tipps für Samstag

"Victoria und Daniel im Glück", von 14.30 bis 17.30 Uhr im NDR

"Brisant Extra - Märchenhochzeit in Schweden", von 18.30 bis 19.15 Uhr im Ersten

"Die Hochzeit von Prinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling", von 13.00 bis 18.00 Uhr auf Phoenix

"Krönung einer Liebe", von 14.30 bis 19.00 Uhr im ZDF



http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. oh, ich liebe es, wenn adeligenhochzeiten an einem samstag morgen übertragen werden! herrlich. und das gesabbel der moderatoren im hintergrund. es gibt nichts entspannenderes :D
    bin gespannt auf das hochzeitskleid.
    wann gehts offiziell los?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch so wunderbar. Und hübsch dazu <3

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon die ganze Woche drauf!
    Das wird so schööön :)!!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Geburtstagswünsche ^.^ und Glückwunsch Victoria :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habs noch ein bisschen gesehen :)
    so eine hochzeit will ich auch hab ich schon meiner mama gesagt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es diese Art von Hochzeiten im Fernsehen zu sehen, wie damals bei Diana...*seufz*
    Habe mir heute die Hochzeit von Victoria und Daniel auch angesehen, wunderschön. Beide haben so gestrahlt, und dazu dieser wunderschöne Song in der Kirche. traumhaft romantisch. Ich wünsche beiden alles Glück der Welt. :)

    AntwortenLöschen
  7. leider musste ich gestern bis abends arbeiten, ich habe also nur den zusammenschnitt vei rtl exclusiv spezial gesehen, aber ... schön war's! victoria ist eine der hübschesten prinzessinen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!