Freitag, 18. Juni 2010

Heute geht es zum Bowling!

Mit unseren Hortkindern feiern wir heute das Sommerfest. Es ist ein Abschiedsfest für die Kinder, die uns nach den Sommerferien verlassen und eben ein Sommerfest für die anderen Kinder. Dieses Jahr werden wir wieder zum Bowling gehen. Es hat schon im letzten Jahr saumäßig viel Spaß gemacht. Für alle Hannoverander: Im Stars and Fun Center kann man wirklich tolle Abende verbringen. Und man kann dort nicht nur bowlen!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ai ich liebe Bowlen,
    bin in zwei Wochen in der Lüneburger Heide bei meiner Oma, vielleicht verschlägt es ich ja dann mal nach Hannover, durchfahren werde ich auch jeden Fall wieder :)!

    liebste Grüße
    Mary

    PS: wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Die haben eine nExtra wahl... Morgenfrüh wählen die erstmal die Miss barock niedersachsen und dann kommen wir anderen dazu für die Deutschland weite Wahl...
    Ich bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!