Mittwoch, 9. Juni 2010

Hallo!

Nur so zwischendrin mal ein kurzes "Hallo!".

Ich werde mich jetzt auf zur Arbeit machen. Die Sommerferien beginnen und müssen geplant, Ausflüge, Aktionen, Angebote und Projekte überlegt werden. Bekloppt finde ich das frühe Aufstehen in den Ferien, ich muss dann ja immer von acht Uhr an arbeiten. Aber wir können viel mehr mit den Kindern unternehmen: wir haben den ganzen Tag Zeit, es gibt keine Hausaufgaben zu erledigen, das Wetter ist spitze und das alles zusammen macht Spaß! Dann geht das auch mit dem frühen Aufstehen so einigermaßen in Ordung.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. wünsche ich dir auch....
    und ich sag es mal wieder: ne richtig Hübsche bist du :-)!

    AntwortenLöschen
  2. @ An: Du machst mich verlegen! Und außerdem: SELBER! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sooooo hübsch! ich stimme 100% zu^^

    AntwortenLöschen
  4. Frau Hübschigkeit!
    Ich wünsche ebenfalls einen wunderbaren Tag, auch wenn er hier eher bewölkt ist. Ach - und viel Spaß beim Planen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ai ein Bild auf dem ich dich mal richtig,komplett und ganz sehen kann und ich muss sagen: Emily ist eine sehr hübsche Dame!

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Ich find dein Bild auch echt hübsch! :)
    Ich wollte dich mal fragen was du denn beruflich machst, bzw wo du denn mit den Kindern zusammen arbeitest. tut mir leid wenn du das schon einmal beantwortet hast, aber ich konnte bisher keine Antwort finden ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Resttag :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Caro: Kein Problem! Ich bin Erzieherin in einem Hort mit 80 Kindern. Unsere Kinder sind zwischen 6 und 12 Jahre alt. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!