Sonntag, 6. Juni 2010

The first thing ...

The first thing I need after I got up, is a cup of black Tea with milk. It's an every-morning-routine. Without my tea, I can't start the day.

Es ist wirklich so. Ich stehe auf und nachdem ich kurz den Tee von gestern auf die dafür vorgesehende Örtlichkeit gebracht habe, stiefele ich in die Küche und koche Tee. Komme was wolle. Danach kann der Tag beginnen. Ich gehe ins Bad duschen, mich anziehen und was nicht noch so. Wenn ich damit fertig bin, mache ich mir noch einen Tee. ;-)

What's your every-morning-routine? What do you need to start the day?


http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Solche Teebeutel hatte ich auch ewig lange^^hehe! Ich brauch morgens nach der üblichen Bad-Routine erstman ein riesen Glas Wasser, sonst wacht mein Kreislauf nicht auf^^Und danach die "Morgen-Zigarette"^^

    AntwortenLöschen
  2. Solche Rituale kenn ich XD Ich komm morgens auch nicht in Gang, wenn ich meinen Capuccino nicht bekomme ^^.

    AntwortenLöschen
  3. ohne die obligatorische tasse schwarzen guten morgen kaffee geht bei mir gar nichts, da bin ich nicht mal ansprechbar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keine Morgen-Routine, weil ich einfach so spät aufstehe, dass alles in Stress ausartet und ich zu gar nix komme, wenn's um's Frühstücken geht :(

    AntwortenLöschen
  5. Meine Morgenroutine? Extrem lange duschen. Rechne mit 30min und mehr. darunter ist der Morgen nichts wert und der Tag wird scheiße.

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst in die Küche, Kaffeemaschine anmachen, 1 Glas Wasser trinken --> bloß nicht ansprechen --> Badezimmer --> Spiegelbild ignorieren und mal eine kühle Gesichtsdusche mit klarem Wasser. Danach der este Kaffee und ab dann leicht ansprechbar. :) Kurzum, ohne Kaffee geht nix, glaube ich zumindest.

    AntwortenLöschen
  7. mein tag beginnt fast wie deiner ;)
    allerdings trinke ich brennnessel- oder grünen tee xD hihi
    außerdem brauche ich morgens auch nen glas molke ;) und meine heißgeliebten cranberrybrötchen, die ich irgendwann mal für 0,95€ erstehen muss ._.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!