Montag, 14. Juni 2010

Eat yourself beautiful

"Eat yourself beauty" - Marshmellows gegen Falten

Das Versprechen: die Marshmellows sind mit Kollagen versetzt. Das Strukturprotein sorgt für eine glatte Haut. Durch die innerliche Verabreichung soll das Kollagen tief genug in das Gewebe eindringen, um sie langfristig zu straffen und Fältchen verschwinden zu lassen.

Ich denke: Marshmellows enthalten pro 100g 40 Gramm Zucker – da bleibt der Aufpolsterungseffekt durch die Gewichtszunahme nicht aus. Sinnvoller wäre eine zuckerfreie Nahrungsergänzung oder sich eine Creme mit Kollagen ins Gesicht zu schmieren.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sonderbare Dinge gibt es. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  2. Sachen gibts, die gibts nicht :-D

    AntwortenLöschen
  3. "...oder sich eine Creme mit Kollagen ins Gesicht zu schmieren."

    leide bringt das nix, da man kollagen nicht von aussen in die haut einbauen kann.

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ob das jemand kauft weil er es glaubt?? Manche Produkte sind echt nur die Kunden veräppelt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch unsinnig Marshmallos mit Kollagen zu futtern. Aber, ansich gesehen macht eine Wirkung bestimmt von innen doch mehr aus als von außen.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl eher eine die neue "Naschen mit gutem Gewissen" Marketing-Masche sein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich irgendwie witzig XD Aber ich mag eh keine Marshmallows und ich kann das Produkt auch irgendwie nicht ernst nehmen, trotzdem finde ich es sehr witzig XD

    AntwortenLöschen
  8. @ Pia: Aber solche Cremes gibt es:

    http://www.parfumdreams.de/Hildegard-Braukmann/Pflege/Exquisit/Collagen-Creme/index_13915.aspx?AffId=GOOGLE_BASE_Hildegard-Braukmann

    Also schmieren kann man ja schon! Ob es 'was bringt, steht auf einem anderen Blatt. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) ich hab auch eben geklickt.

    AntwortenLöschen
  10. hast du das nicht schon mal gepostet?

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!