Dienstag, 15. Juni 2010

Cute Stuff

Lala hat gerade fröhlich von ihren Erungenschaften von Tedi erzählt und zeigte fidel einen I-Ah-Stift in die Kamera. Ich finde den auch am niedlichsten von allen Winnie Puh-Karakteren, allerdings ist Ferkel eigentlich genauso süß, oder?

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ferkel ist noch viiiiiiiiiiiiiiel süßer :) *dirwegnehm* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Eis toll! Dafür habe ich Kuchenrdiergummis XD
    Und wackelt Ferkel auch, der sieht so aus wie dieses Kinderspielzeug, bei dem man unten drückt und dann bewegt sich die Figur. Ob das jetzt verständlich war? XD

    AntwortenLöschen
  3. toooll :)
    wo hast du denn den eisradiergummi her.?

    AntwortenLöschen
  4. @ Lala: Du hast recht, es ist ein Wackelferkel! ;-) Kuchenradiergummies? Cool! Ich hatte auch mal 'nen Winnie Puh als Radierer und irgend so ein Blödmann hat ihm die Ohren abradiert. :-/

    @ ROLE: Das gab es vor Urzeiten mal im Ü-Ei.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!