Freitag, 7. Mai 2010

Zeigt her Eure Paletten

Just Me fragte mich nach meinen Make up Paletten. Ich habe keine wirklich großen Paletten, dafür aber ein paar Trios und Quattros. ;-)

Die erste kleine Palette ist eine unbenutzte, orginal verpackte Lippenpalette von MAC aus irgendeiner LE, die ich zwar wunderschön finde, aber einfach nicht benutze, da ich kein Lippenmensch bin. Schade für dieses schöne Stück.

Ein Geschenk und auch wenig genutzt: p2 First Option LE

Coastal Scents-Palette mit gepressten Pigmenten


Ich würde gerne Paletten sehen von:

Graphology
Seratia
MarisLilly


Alles anderen dürfen sich gerne angesprochen fühlen und mitmachen, wenn sie möchten!
(dann bitte Link in die Kommentare packen)

Kommentare:

  1. Danke, dass du auch mitgemacht hast! Tolle Sachen hast du da. Das Trio von u.m.a hab ich auch und ich mag es sehr gerne! Deine Coastal Scents Pigmente sind auch toll. Hast du die selber gepresst, die sehen so toll gleichmäßig aus? Meine sind so ungleichmäßig, weil ich mal zu viel und mal zu wenig genomen habe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die von Essence habe ich auch, nutze da aber nur den ganz hellen!

    AntwortenLöschen
  3. @ Clau: Jup, selber gepresst. Nix bei denken, ich streiche sogar Frischkäse ganz glatt und gleichmäßig auf's Brot. *Macke* ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosenserie habe ich auch schon verwendet und die finde ich ganz toll!!!

    Dann lasse ich den Augentrost lieber sein, bekomme auch ab und an Ausschlag bei gewissen Sachen.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!