Sonntag, 9. Mai 2010

What's in my Purse?

In meinem Portomonnaie befindet sich so viel Gedöns, nur kein Geld. Ich bin ein notorischer Kartenzahler und habe nie Bargeld dabei. Dafür eine riesen Kartenallerlei und Unmengen von Rabattgutscheinen, die ich grundsätzlich vergesse einzulösen. Ich trage die Kassenbons der letzten Wochen mit mir herum bis das Portemonnaie kaum noch zu schließen ist. Dann sortiere ich aus. Kinogutscheine vergammeln schon fast darin und wollen auch mal benutzt werden. Ich muss die auch endlich einlösen.

Warum ich ein neues Portemonnaie bräuchte? Gar nicht! Ich nicht. Aber die Börse meiner Freundin wird nur nochvon drei Fäden zusammen gehalten, die einfach nicht aufgeben wollen. Ihr würde ich, sollte ich die Börse von The Stylelicious gewinnen, diese schenken. Sie kann sie WIRKLICH gebrauchen und würde sich freuen, wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich sie damit überraschen könnte. ;-)

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Püh, das mit den Rabattgutscheinen kenn ich *rolleyes*^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich, wieso eigentlich soviele, die jünger sind als ich (bist du jünger?), verheiratet sind?! Trau ich mich nicht oder was ist mit mir los?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbörse ist total hübsch und bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus XD
    Ich finde die Barbieklammer irgendwie total witzig. Sieht so retro aus ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!