Samstag, 8. Mai 2010

Vulkanausbruch

Hier mein Beitrag zum Schminkwettbewerb bei Innen&Außen.

Thema: Vulkan

Ich hoffe jeder kann die Lava fließen sehen!

Benutzt habe ich/I used:

Augen/Eyes:

- als Base: Coleurs Nature Lippenstift "Brun Piment" 08
- Manhattan Colour meets Eleganze LE "Golden Effects" 20
- Manhattan Colour meets Eleganze LE "Green Effects" 10
agnes b. Monobulle "Mattschwarz" 1239
- Alverde Quattro "Chocolate" Cremeweiß
- Manhattan Dip Eyeliner schwarz
- Anna Sui Liquid Eyeliner "rot" 400
- p2 Kajal "Dramatic Japan" schwarz 010

Brauen/Brows:

- Alverde Quattro "Chocolate" Mittelbraun

Lippen/Lips:

- Coleurs Nature Lippenstift "Brun Piment" 08
- Manhattan Colour meets Eleganze LE "Golden Effects" 20
- transparentes Gloss

Rouge/Blush:

- Alverde Rose Garden LE 308 "Lovely Rose" (Lidschatten)
- p2 Sun Love LE "Day dream" 020 (Lidschatten)

Nägel/Nails:

- catrice "London's Weather Forecast" 280
- u.m.a. "sunburst"
- essence nail art "Heavy Black" 01


http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das sieht echt genial aus, passt alles super zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. die Lippenfarbe is scharf!
    passt alles toll zusammen - ich finds sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr toll aus! drück dir die daumen, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sagen, Thema voll getroffen!
    Sieht total toll aus, auch die Farbwahl ist super!

    liebste Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Der Look passt super zum Thema, sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow. und die nägel erst. hoffentlich gewinnst du!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kombi ist ja der Hammer! Weiß gar nicht, ob ich AMU, Lippen oder Nägel am tollsten finde...?

    Bei meinem Shirt lag übrigens auch ne Rechnung dabei - da stand aber 0,00€ drauf. Komisch. Aber ich würde an deiner Stelle die Rechnung einfach ignorieren...

    AntwortenLöschen
  8. WOW zum Amu! WOW zum Lippenstift und WOW zum Nagellack-Design!! Das sieht total Klasse aus, gerade weil es meiner Meinung nach am Schwersten ist mit Rot zu arbeiten!


    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  9. p.s. ganz vergessen :))

    Ich würde dir 110 Coral Sand und 130 Light Burgundy empfehlen :) Die sehen an dir bestimmt spitze aus :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag, ich drück dir die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Klingt doof aber du bist soooooo hübsch! Wenn Vulknausbrüche man immer so süß wären^^Ganz toll gelungen! Find auch die Lippenfarbe absolut toll!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut! Tolle Farben und es passt wirklich alles gut zusammen

    AntwortenLöschen
  13. @ alle: Ich danke Euch allen sehr! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken! Bitte drückt mit mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh - ich mag es sehr! Die Lippen harmonieren total mit der Farbe des Lidschattens! :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Blendarbeit! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  16. Ich verfolge schon einige Zeit deinen Blog, leider nicht so ganz regelmäßig und ich bereue es gerade xD ! Der Look sieht wirklich super aus, dickes fettes Kompliment, schade nur das deine Augen nun so gelitten haben, hoffe es geht dir mittlerweile besser?! Du bist echt verdammt hübsch! Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  17. Yay, dito. ^^ Die Kombi von Augen und Lipoen in der "gleichen Farbe" sieht super aus. (Blöd nur, dass sich das dann am Auge gerächt hat... aber ich hatte am darauffolgenden Tag wohl als Folge von zweimal schminken und abschminken auch rot-fleckige juckende Haut. o.O)

    AntwortenLöschen
  18. Hab grad gelesen, dass Du gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch! Aber bei dem genialen Make-up, hätte ich es nicht anders erwartet ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!