Mittwoch, 5. Mai 2010

Trends, die mich nerven?

Tura hat mich zum Thema Auf-die-Nerven-Geh-Trends befragt.
Ganz schrecklich finde ich diese durchfallfarbenen Stiefel oder Stiefeletten, die mir an jedem zweiten Teeniefuß auffallen. Bäh, die sehen aus wie Babykacke nach Karottenbreigenuß.

Beim zweiten Bähbäh-Trend schließe ich mich Tura an: Koralle. Ich mag diese Farbe einfach nicht. Nicht als Make up, Nagellack, Klamotte oder Schuhe! Ich würde sie ganz banal als Omafarbe bezeichnen. Echte Korallen finde ich dagegen überaus faszinierend!

Mich würde tierisch interessieren was Euch für Trends nerven und tagge direkt mal:

Maike
Arsénique
Mary Heart
An
Tank Girl Lina
Fräulein Flauschig

Fühlt Euch alle angesprochen. Ich würde mich freuen!
(Bitte dann in die Kommentare hier packen)



Kommentare:

  1. Also den Stiefel finde ich auch ganz schrecklich ... die Stiefeletten gehn noch so... aber Korall finde ich hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. yeah! haha! Durchfallfarbe - super!
    Ich muss mal überlegen, dann mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  3. die haben 1,95€ gekostet, aber ich hab sie schon beim ersten mal benutzen nich vertragen :/
    musste mein gesicht danach erstmal mit klarem wasser waschen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gut das du das sagst :)
    Ich kanns versuchen.. hoffe ich krieg das hin!
    Bei mir dauert das nur wenige Sekunden,deshalb ist mir das nie aufgefallen. Ich werds versuchen in den nächsten Post anders zu machen. Danke für den Tipp :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es schrecklich wenn Mädchen Stiefel anhaben und dann eine Hellblaue Jeans und nicht die geeignete Körperform haben, oder die Stiefel zu hoch, im sinne von bin zum knie, sind, schrecklich. Wenn Stiefel dann gut Kombinieren bitte. (:

    Oliver

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen.
    Das ist ein Tag nach meinem Geschmack.
    siehe hier:http://an-is-on.blogspot.com/2010/05/tag-trends-die-mich-nerven.html
    grüßli

    AntwortenLöschen
  7. ui, da muss ich mal überlegen. wenn einem so ein anti-trend entgegenkommt regt man sich immer auf, aber wenn man einfach mal so einen nennen soll fällt einem keiner ein! :D

    die stiefel finde ich übrigens auch kacke! mit korall bin ich diesen frühling leider infiziert worden, kommt aber drauf an was für'n kleidungsstück. :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool danle....Bei den Schuhe stimme ich dir voll und ganz zu ich hasse dies billige kack Farbe

    AntwortenLöschen
  9. absolut hässliche Teile!

    DAS geht meiner Meinung nach nicht!!
    http://heartreport.blogspot.com/2010/05/geht-gar-nicht.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!