Sonntag, 23. Mai 2010

Stöckchen: Fragen über Fragen

Ich würde von Fräulein Flauschig mit einem Stöckchen beworfen.

Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder?
Ja!

2. Kaust du Fingernägel?
Kommt auf die Situationa an. Wenn ich sehr nervös bin, kann ich es leider nicht lassen, sonst bin ich kein Kauer.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich habe keinen beschissenen iPod! Ich bin kein Apple-Sklave!

4. Welche Schuhgröße hast du?
Größe 39

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
Nein.

6. Was ist an dir kindisch?
Ich bin gerne mit Kindern zusammen und spiele leidenschaftlich gerne, aber ist das kindisch? Das klingt so negativ. Ich habe aber durchaus ein Kind in mir, das regelmäßig 'rauskommt!

7. Trägst du Boxershorts?
nein

8. Bist du lange auf jemanden böse, oder verzeihst du schnell?
Es kommt darauf an, worum es geht. Das kann ich nicht pauschalisieren.

9. Der schönste Monat im Jahr?
Der Mai, wenn eigentlich die Sonne schön scheint und die Blumen aus der Erde geschossenen sind, um in voller Blüte zu blühen.

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
In London war ich schon, aber es ist schon ein Weilchen her. Ich würde aber gerne noch einmal hin, also fand ich es wohl hanz gut.

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Alpenmilch/Vollmilch, bloss nichts in der Schokolade 'drin!

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe.
Schwarz (für Klamotten)

13. Nude oder knallig?
Wo? Als Klamotten keines von beiden. Als Make up beides!

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Wenn es spannend ist, lege ich es nicht aus der Hand und habe es in null komma nix durch. Andere können sich über Wochen ziehen.

15. Regen oder Sonnenschein?
Endlich verdammt noch einmal die Sonne!

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Das kommt schon ab und an vor. Und dabei handelt es sich durchaus nicht nur um heißen Kaffee!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Ich denke höchtens immer: "Mein Gott. Ich möchte so sein wie sie!"

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?
Ich gehöre zu den glücklichen Menschen mit nur einem Namen. ;-)

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?


Ich schmeisse Lia Addams und Talasia zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!