Freitag, 14. Mai 2010

Roter Lidschatten

Damit sich meine Augen nicht wieder quer stellen, wenn ich etwas rotes am Auge brauche, habe ich mir einen roten Lidschatten von MNY gekauft. Der Rest aus dem MNY-Regal sprach mich nicht wirklich an. Aber es war der einzige rote Lidschatten, den ich finden konnte.
Ich benötige ihn für sie Umsetzung des neuen Themas von "Project Make up": Geisha. Meist gebrauchte Farben für dieses Thema sind weiß, schwarz und eben rot. Theaterschminke in weiß habe ich zum Glück noch von meinen Tante Dorothee-Auftritten. Und schwarzen Eyeliner habe ich genug! Ja, und nun ans Werk!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Roter Lidschatten ist ja mal interessant. Sieht bestimmt sehr weiblich auf den Lidern aus. :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die anonymen Kommentare auszuschalten ist eine sehr gute Idee - das werden wir wahrscheinlich auch machen. Ehrliche Kritik findet man leider nicht oft. Ich frag mich wirklich, was sich manche Menschen denken. Aber zum Glück sind nicht alle so. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist eine tolle Farbe :). Leider bin ich schminktechnisch nicht so begabt und schaffe es immer, total verheultauszusehen, wenn ich mich rot schminke *gg*. Werd also bei grün bleiben^^

    AntwortenLöschen
  3. omg!
    Rot!
    Na da bin ich ja mal gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  4. Rot kann ich mir irgendwie so gar nicht auf den Augen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diesen roten Lidschatten total toll und bin auch am Überlegen mir den zu besorgen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir heute auch einen MNY-Lidschatten zugelegt. Bin mal gespannt wie der ist, habe bereits ein Lipgloss, von dem ich so mittelmäßig begeistert bin.

    liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Rottöne auf Augenlidern!!!

    Ich hoffe MNY kommt bald zu uns nach Österreich, dann werd ich ihn mir auch zulegen =)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den roten echt toll^^ habe ihn mir auch gekauft...ich denke aber, dass er der einzige aus der mny reihe sein wird...da die anderen farben so 0 8 15 sind

    AntwortenLöschen
  9. Na dann darf man ja gespannt sein :) Will ein Foto von dem geisha look !!!

    AntwortenLöschen
  10. hab den roten auch =) find ihn echt cool! Und hab mir auch gleich mal die Seite bei Facebook gespeichert, find ich ja spannend!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du stellst bald Bilder ein! Auf dein Geisha-MU bin ich seeeehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe ihn jetzt endlich auch, leider noch nicht im Einsatz gehabt. Werde ich aber nachholen um zu schauen, wie gut er ist. Mir schien in den anderen Blogs fast, als wäre es der Bestpigmentierte aus der Reihe. Kann aber auch sein, dass es durch die krasse Farbe so wirkt.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!