Dienstag, 25. Mai 2010

Real vs. Steal: Buckle Boots


Als ich die Schuhe von Chloe Sevigny gesehen habe, war ich hin und weg. Ich habe mich sooo sehr in diese Schuhe verliebt. Leider für mich einfach zu teuer. Für Variante von Jeffrey Campbell habe ich mich jetzt auf die Warteliste setzen lassen. Die will ich unbedingt haben!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Die Schuhe haben auf jedenfall was ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem unteren Schuh musste ich irgendwie an diese ortophädischen Schuhe denken >.<

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ein Traum..hab mir leider gerade erst ein neues Paar gekauft :)!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!