Donnerstag, 6. Mai 2010

Raindrops falling on my head

Was für ein Wetter. Es regent schon den ganzen Tag. Nicht einmal der Hund will vor die Tür, muss aber ja leider 'raus. Was also tun? Wettergemäß anziehen.

Man könnte diese nehmen:Wellington-Boots von Hunter für GBP 60,-

Ich habe aber diese:
Gummistiefel/Rubberboots von Plus für ca € 10,-

Außerdem stand ich vor der Qual der Wahl, welchen Schirm ich für meine Hunderunde mitnehme.
Die Wahl fiel auf das linke größere Model mit den Rüschen.

Gibt es für Hunde auch Schirme? Ach, die haben ja keinen Daumen, die armen Tiere. ;-)

Alterniven:

oder

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. oh der arme wauwi ^^ krass wie viel man für gummistiefel zahlen könnte :P aber muss man ja gottseidank net

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, wieso hab ich nie das Glück so tolle Stiefel zu ergattern? Entweder sie sind total schick, aber nicht in meiner Größe da, oder in meiner Größe da und ziemlich, na ja.. schlimm.

    Und der Regenschirm - super! Ich brauch auch mal wieder einen, wie ich heute bemerkt habe. Ich lasse die ja gern mal irgendwo stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rechte Schirm ist ja wunderschön. Wäre ein tolles Geschenk für meine Sis, wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  4. @ Enie: Du der ist schon älter. Habe ihn mal bei X-tra-X bestellt. Die haben da bestimmt noch ähnliche Schirme da. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die gummistiefel sind prima (: und der hhundi auch!!

    love, caroline.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!