Donnerstag, 6. Mai 2010

My Pin up - Candy - Closed


Inspiriert durch Lina möchte ich gerne ein Pin up-Candy verlosen.

Es besteht aus :

- einem Avon Lippenstift in der Farbe rot
- einer TSS Pigmentabfüllung "Lucky Charm"
- echten Nahtnylons in haut mit schwarzer Naht, klassischem Cuban-Heel und verstärkter Sohle


Die Regeln:

1. Blogger: Verfasst einen (neuen) Artikel, in dem Ihr mein Candy erwähnt und einen Link setzt, der auch funzt. Bilder dürfen überaus gerne benutzt werden. ;-) Beantworte bitte folgende Frage: Warum hättest gerade Du dieses Candy verdient?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag und eine E-Mailadresse unter diesem Beitrag. Wenn denn die Adresse irgendwo in Deinem Profil zu finden ist, brauchst Du sie nicht in den Kommentar setzen.
Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link posten, die Frage nicht beantworten oder solche, die Infos über das Candy unter alte Post drunter quetschen werden ausgeschlossen!

2. Nicht-Blogger: Schreiben mir bitte eine E-Mail und schreiben mir, warum gerade Sie ohne dieses Candy nicht mehr leben können. ;-)
Ohne Beantwortung keine Teilnahme!

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in der EU.
Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.
Die Leser meines Blogs erhalten zwei Lose, alle anderen eines. Werdet bitte nicht Leser, um Euch dann wieder abzumelden, wenn die Verlosung beendet ist. Mitmachen dürft Ihr auch so.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6. Einsendeschluß ist Sonntag, der 16.05.2010.

7. Im Anschluß werde ich das Candy auslosen.

8. Daumen drücken und los!

Kommentare:

  1. rrrrrrr :)
    ich werde mitmachen.
    ist eine verlinkung in der sidebar ok?

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhh was für ein cooles Gewinnspiel!!!!
    Ich MUSS gewinnen *toitoitoi
    Wieso gerade ICH gewinnen muss?
    Da du Liebes ja schon regelmäßige Leserin meines Blogs bis, muss ich ja eigendlich nicht viel zu sagen oder ;-)?!?!?
    Mein Link:
    http://an-is-on.blogspot.com/2010/05/pin-up-candy-gewinnspiel.html

    LiveYaDreams86(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. ha :') Ohne mich wirst Du nicht auskommen bei diesem Gewinnspiel... hrhr

    http://feathersandlatex.blogspot.com/2010/05/i-want-candy.html

    AntwortenLöschen
  4. so then - es ist vollbracht!

    schwalben.liebe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo =)
    ein wirklich schöner Gewinn *toll find* da möchte ich auch super gern mitmachen, hier der Link zu meinem Blog:
    http://talasia.blogspot.com/2010/05/noch-mal-gewinnspiel.html

    Sag mal, diese Pigmentabfüllung, wie genau verwendet man das? Tut mir leid, aber ich hatte sowas bisher nicht *oberschäm*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mag ihn sehr gerne.
    Und bei diesem unglaublich tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen!

    http://kiss-miss-twinkle.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-pin-up-candy.html

    misstwinkle@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt findest du das Gewinnspiel mit Antowrt auf die Frage in meiner Sidebar :)
    Mademoiselle.Butterfly@ymail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, schöööön. Ich mache auch mit :)
    http://insectpins.blogspot.com/2010/05/pinups-sind-fur-mich-die-schonsten.html

    Mail: soberschism@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss gewinnen, weil ich noch keinen so knallroten Pinup-Lippie habe! Der ist der Hammer!!!

    http://clau2411.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele-ich-fordere-mein-gluck.html

    beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss gewinnen weil ich die Strümpfe soo super finde!

    http://mac-princess.blogspot.com/2010/05/gewinnnnnnnnnnnnenim-mai.html

    Me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss gewinnen, weil ich backseams einfach klasse finde und ich den Lippenstift wahnsinnig gern ausprobieren würde, die Farbe sieht echt super aus!

    klabauter(at)pharmapoint(dot)at

    AntwortenLöschen
  13. echt Tolles Gewinnspiel und
    Hiermit versuche auch ich mein Glück.. Frage ist auf meinem Post beantwortet...
    Link ---> http://colorfullpeaches.blogspot.com/2010/05/pin-up-candy-gewinnspiel.html

    Mugly88@web.de

    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch jetzt auch mein Glück^^ Hier der Link(Begründung im Post!)

    http://voodelicious.blogspot.com/2010/05/pinup-gewinnspiel.html

    juli_0123@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. So ich mache auch noch mit :)

    http://lalaith-lalaith.blogspot.com/2010/05/ja-ich-will.html

    lalalcht@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Super tolles Candy ! http://prettyfancytrendy.blogspot.com/

    Steht in der Sidebar.

    *Daumendrück* Du hast übrigens einen sehr tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  18. Wuhhhhuuuu - was ein tolles Gewinnspiel^^

    http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/05/gewinnspile-bei-emily-van-der-hell.html

    da der Link und die Frage, warum ich das gerne haben möchte ist auch in dem Post beantwortet...^^

    JuJus-Wonderland@gmx.de

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  19. Ich MUSS dieses Candy haben, weil ich totaler Pin Up Fan bin. Ich hab ich jetzt schon in die Strumpfhose verliebt, weil ich seit Ewigkeiten ein paar Pin Up Fotos machen wollte, aber mir noch ein paar Acessoirs fehlen, da kommt das Candy wie gerufen.

    Meinen Posteintrag findest du hier: http://monstar-under-your-bed.blogspot.com/2010/05/emily-van-der-hell.html
    An der Seite siehst du auch meine Emailadresse.

    AntwortenLöschen
  20. Die Strumpfhose ist so toll... leider trage ich keinen Lippenstift, sonst hätte ich beim Gewinnspiel noch mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!