Mittwoch, 19. Mai 2010

Impressionen einer Hunderunde

Schade, dass nicht die Sonne noch dazu schien.

Sonne, Du fehlst mir!

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Man vergisst irgendwie total, dass ja alles trotzdem blüht obwohl die Sonne sich anscheinend Urlaub genommen hat.
    Das Blümchen auf dem dritten Bild ist hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt die Sonne auch so sehr! Bei uns regnets mal wieder, schrecklich! und das soll frühling sein! Gestern habe ich meine Winterjacke angehabt! WINTERJACKE*kreisch*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, dass wir heute offenbar die selbe Idee hatten. Bei den derzeitigen Temperaturen und Wetterverhältnissen muss man sich wohl davon überzeugen, dass dennoch Frühling herrscht.
    PS: Zauberhafte Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wunderschön und haben es möglich gemacht mal nicht an den fiesen grauen himmel zu denken.
    außerdem hab ich bis jetzt schon eine gefühlte ewigkeit keine pusteblume mehr gesehn. :o

    lg mire

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Fotos. Mir fehlt die Sonne auch!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!